Video "Supermercial Trailer" zu Serious Sam HD: The First Encounter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Serious Sam HD: The First Encounter: Supermercial-Trailer



Supermercial-Trailer
Views: 3541   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Serious Sam HD: The First Encounter, 10.12.2009:

Die gute Nachricht: Serious Sam ist nach wie vor einer der hirnlosesten, albernsten, beklopptesten Shooter weit und breit - allein das Geschrei der Kamikaze-Bomber ist immer noch Gold (bzw. ein gut aufgedrehtes Soundsystem) wert. Außerdem kann man mit dem unkomplizierten Spielprinzip kurzzeitig nix falsch machen: Rechner an, Hirn aus, hunderte Gegner hier, klar konzipierte Waffen da der Finger ruht schwer auf der Maustaste. Außerdem ist der Koop-Modus, den es in dieser Form nach wie vor viel zu selten gibt, simpel und spaßig wie eh und je - auch auf der 360, wo man leider nur zu viert losziehen kann. Die schlechte Nachricht: Alles, aber auch wirklich alles an diesem Spiel ist veraltet; die Kulisse, das Leveldesign, das immergleiche, auf Arenakämpfe setzende Spielprinzip. Für die durchgerotzte Viertelstunde zwischendurch ist Serious Sam HD auch heute noch eine Empfehlung wert - für alles andere zeigt Left4Dead 2 überdeutlich, wie sich das Genre zusammen mit den Ansprüchen weiterentwickelt hat.

Kommentare

19Djinn91 schrieb am
Zu genial der Trailer!!! XDDDD
Bedameister schrieb am
S3bish hat geschrieben:Der erste Teil ist der Beste, aber wenn man das und den 2. Teil mal durch hat wird das Game auch im Coop nicht mehr spannend
zum Glück kenn ich den ersten Teil noch nich :D
man ich würde das Spiel sogar als normales Spiel für den vollen Preis kaufen ich freu mich
schon so lange keine Serious Sam mehr gespielt :o
S3bish schrieb am
Der erste Teil ist der Beste, aber wenn man das und den 2. Teil mal durch hat wird das Game auch im Coop nicht mehr spannend.
Ganz einfach, weil "schwer" und "serious" nur bedeuten, dass man weniger Hp hat und die Gegner unglaublich lange zum sterben brauchen. Mehr Munni und endlose Gegnerhorden für 2 Spieler wären perfekt für Serious!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 304
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 338
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 257
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 624
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 353
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 701

Facebook

Google+