Video "Editor" zu TrackMania - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania: Editor



Editor
Views: 828   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania, 19.11.2010:

Operation gelungen: Die Handheld-Spezialisten Firebrand haben auch ihr erstes Wii-Spiel mit Bravour auf die Beine gestellt. Das Trackmania-Konzept sorgt noch immer für herrlich hektische Kämpfe um die Bestzeit. Veteranen sollten aber nicht zu viel erwarten: Es handelt sich schließlich nur um eine aufgepeppte Umsetzung der DS-Trackmanias mit deutlich weniger Umfang und Möglichkeiten als beim Original vom PC. Der simpel gestrickte Editor lässt sich mit der Wiimote zwar recht ordentlich bedienen, doch die darin gebastelten Kurse dürfen nur unter Freunden getauscht werden. Sieht man über solche Einschränkungen hinweg, macht es auf Wii aber trotzdem viel Spaß, sich online oder vor der Konsole zu kabbeln. Für neue Impulse sorgt das Wii-Trackmania zwar nicht, aber wer bisher noch keinen Teil der Serie besitzt, wird seine Freude auf der Strecke haben.



Kommentare

Davinci91 schrieb am
Also mit dem Wii Wheel ist das bestimmt ein Kracher, find ich sehr gut, denn Trackmania ist außer Mario Kart der einzige gute Racer, der auf der Wii mit denselben feeling umzusetzen ist.
Bravo Nintendo!
Mr.Yeah schrieb am
Der Ton im Video ist defekt.
vatrixxx schrieb am
Ui Trackmania auf Wii kann ich mir garnicht vorstellen :D aber wöre bestimmt geil...
cool siehts ja schon aus mal zulegen wenns rauskommt
Xgamer93 schrieb am
Ich hoffe immernoch das Trackmania entlich mal für Xbox kommt
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 225
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 229
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 265
ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 3197

Facebook

Google+