Video "GC-Trailer 2009" zu Napoleon: Total War für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Napoleon: Total War: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 3672   23 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Napoleon: Total War, 24.02.2010:

Was sagte Napoleon? "Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit." Diese Erkenntnis begleitet Feldherren seit Anbeginn des Genres, wenn Strategie richtig gut inszeniert wird - und das wird sie hier. Dabei meine ich nicht die noch prächtigere Kulisse, die vom Hitzeflimmern in der Wüste über die malerische Karte mit Wolkenschatten bis hin zur historisch korrekten Uniform reicht. Ich war nach den Tutorials und der viel zu leichten Kampagne in Italien eher skeptisch, was die Spielmechanik angeht, denn das Positionieren der eigenen Truppen kann immer noch nervig sein und sowohl im Gebäudekampf, der Siedlungseinbindung in die Deckungsanimationen als auch der Belagerung hat Creative Assembly zu wenig getan. Aber schon der Ägyptenfeldzug war angenehm offen und spätestens in der epischen Eroberung Europas, wurden auch die vielen Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger deutlich: Die Gefechte im Gelände sind wesentlich dynamischer, weil sowohl die Linieninfanterie als auch die Artillerie durchschlagskräftiger und die Charakteristika der Truppen markanter sind. Auf der Karte begegnet man einer anspruchsvolleren KI und freut sich sowohl über den authentischen Verschleiß samt Derserteuren, das effiziente Plündern sowie die neue Spionage und sinnvoll erweiterte Diplomatie. Letztere ist zwar immer noch nicht so lebendig wie man es sich wünschen würde, aber dafür begeistert Sega mit einem umfangreichen Online-Modus, der erstmals volle Kampagnen mit Freunden sowie das plötzliche Eingreifen in Schlachten ermöglicht.


Napoleon: Total War
ab 6,99€ bei

Kommentare

wollfisch schrieb am
diese total war reihe sollte es für die xbox360 geben :D sonst schafft mein pc das alles garnichtmehr xD
elendil6668 schrieb am
wo war das denn auf der gamescom in welcher halle?
2xg0 schrieb am
Kuemmel234 hat geschrieben:Naja. FUer dieses Szenario sind die Total War Macher einfach nicht geschaffen. Zu der Zeit vielen die Soldaten wie Fliegen, wenn ich Empire spiele, hab ich das Gefuehl, dass die Soldaten alle Bleipanzer tragen. Ich denke mal, dass es hier aehnlich sein wird: Viel zu steril und bunt!
Leider hast du keine Ahnung wie es in der Zeit wirklich ablief:
-die Musketen waren zu dieser Zeit sehr unzuverlässig, nur ein geübter Schütze konnte überhaupt einen Schuss abfeuern
-nach 30 Metern verloren die Musketenkugel 50-60% ihrer Durchschlagskraft
-vielen Schützen haben beim Schuss ihre Augen geschlossen, oder ihre Kopf seitlich weggedreht um bei einem Unfall nicht das Augenlicht zu verlieren
-nach 1 Feuersalve hing so viel Rauch in der Luft das ein richtiges Zielen fast unmöglich war!
Tatsächlich war es so das bei einer Feuersalve von 2 gleichstarken Regimentern, z.b. 100 Mann, es aller höchstens 2-3 Tote und 5-6 Verletzte gab.
In Total War selber ist das immer noch total übertrieben wie viele Soldaten bei einer Feuersalve sterben (vielleicht leigts auch daran das TW Tote von Verwundeten ja nicht unterscheidet :P)
Es gibt sogar eine Mod die die Feuergefechte realistischer gestaltet.
Man sollte sich schon informieren bevor man irgendwelchen Dünnpfiff verbreitet :roll:
Kuemmel234 schrieb am
Naja. FUer dieses Szenario sind die Total War Macher einfach nicht geschaffen. Zu der Zeit vielen die Soldaten wie Fliegen, wenn ich Empire spiele, hab ich das Gefuehl, dass die Soldaten alle Bleipanzer tragen. Ich denke mal, dass es hier aehnlich sein wird: Viel zu steril und bunt!
Chris11278 schrieb am
Das weis ich ich hols mir trotzdem habe alle total war spiele
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Das Wiener Studio Lost in the Garden veröffentlicht heute Lightfield für PlayStation 4 und Xbox One. Das "hyperfuturistische" Rennspiel mit abstraktem Leveldesign wird auch Parkour-Elemente umfassen, da die…
26.09.2017
Views: 114
Hob

Loading
1:59 Min.
Launch-Trailer
Die Torchlight-Macher von Runic Games haben ihr Action-Adventure Hob am 26. September 2017 für PlayStation 4 und PC veröffentlicht.
26.09.2017
Views: 205
Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 507
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 419
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 350

Facebook

Google+