Video "Battle.net Preview-Trailer" zu Blizzard Entertainment - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blizzard Entertainment: Battle.net Preview-Trailer



Battle.net Preview-Trailer
Views: 1356   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Xephirr schrieb am
Mindflare hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:
Hamlin hat geschrieben: genau, so eine sauerrei
für ein Onlinespiel auch noch Online sein zu müssen
sowas gabs ja noch nie, wenn die jetzt auch noch anfangen das das spiel auf deutsch zu bringen werd ich nicht damit anfangen
das wird denen eine lehre sein
wer Ironie findet darf sie behalten
Na ist schon schwer weiter als 2m zu denken oder?
Vielleicht bist auch du gerade etwas übermütig. Im Gegensatz zu Steam muss man für den SC2 Singleplayer nicht im Battle.Net eingeloggt sein. Es ist also wirklich bloß für den Multiplayer relevant. Dort ist es dann auch egal, ob das B.Net, ICQ oder das Spiel an sich deine Chats aufzeichnet. Zur normalen zwischenmenschlichen Kommunikation reicht es.
Wenn du was anderes meintest, korrigier mich bitte.
Das wird man sehen ich glaube Blizz zieht da ein Steam 2 hoch und das ist Mist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis aus einer Plattform die sich auf einen Schlag 10 Mio Kunden einverleiben konnte (WoW ist Bnet pflichtig!) mehr wird. Ich finde es ja durchaus ok wenn man sich dem Raubkopier- Problem auf dem PC in dieser Weise annimmt aber dann sollen sie sich doch auf eine Plattform einigen und nicht jeder seine eigene hochziehen.
Also mit Bnet ohne mich. Egal welches Spiel es gibt genug Spiel die den Blizz spielen das Wasser reichen können.
Mir geht es kurz um darum das ich nicht noch ein Programm aufgezwungen kriegen will. Ich möchte immer noch frei entscheiden über welchen Weg ich mit meinen Online Bekanntschaften kommuniziere.
Ich habe Steam... ich mag es nicht... aber es ist akzeptiert, also bin ich nicht bereit mir noch ein Programm dieser Art auf den PC zu klatschen.^^
Xephirr schrieb am
Ulul hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben: Die GMs in WoW machen ihren Job gut??? auf welchem Trip bist du.... 12h Wartezeit auf eine Antwort sind da keine Seltenheit.
Nenn mir ein Spiel wo man in unter 12h eine Antwort oder sogar ein Gespräch auf ein persönliches Problem bekommt. Und zwar kein maschinell erzeugtes "Problem ist uns bekannt".
In welcher Traumwelt lebst du? Sollen auf 10Mio. Spieler 10Mio. GM's kommen? Viel Spaß bei der Finanzierung.
Und Cheater gibt es genug im Bnet...
Oh, jetzt bin ich überzeugt!
Mein Problem ist das es so Idioten wie dich gibt die sich einen Kopierschutz im Schafpelz unter jubeln lassen....
Also erstens: Nenn mich nicht Idiot.
Und dann sag mir wo du einen Kopierschutz siehst. Was hindert dich dran ein bei Steam aktiviertes Spiel an deinem zweiten PC zu spielen? Ist aber auch überhaupt nicht das Thema.
Achja um es mal mit deinen Worten zu sagen in der DDR hatte man auch keinen Nachteil wenn man von der Stasi abgehört wurde.
Warum sind das meine Worte? Hab doch nirgends irgendwas in der Art gesagt oO
Und du denkst Battle.net hört dich ab und schaut was du auf deinem PC so treibst? Spioniert bestimmt auch deine Kontodaten aus! Aber paranoid bist du gar nicht, gell?
Auf 10 Mio Spieler sollen nicht 10 Mio. GM's kommen.
Wenn man rechnet das von den 10 Mio. Spielern auf einmal 2 mio on sind ist das schon extrem viel. Wenn jetzt von diesen 2 Mio 100 000 ein Problem haben ist das ebenso extrem viel!
Aber wenn man jetzt mit diesen Zahlen rechnet und dabei annimmt das ein Durchschnittliches Gespräch ca. 1 Minute dauert wären 1000 GM's eine angemessene Zahl. So würde man zum abarbeiten von 100000 Tickets "nur" 100 Minuten brauchen. Allerdings...
Dewy schrieb am
Die GMs in WoW machen ihren Job gut??? auf welchem Trip bist du.... 12h Wartezeit auf eine Antwort sind da keine Seltenheit.
World of Warcraft hat wohl den besten Support, den es bei online Spielen gibt. In dieser größe. Du weißt schon, dass es nicht für jeden Spieler einen GM gibt?
Sabrehawk schrieb am
Ulul hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben: Die GMs in WoW machen ihren Job gut??? auf welchem Trip bist du.... 12h Wartezeit auf eine Antwort sind da keine Seltenheit.
Nenn mir ein Spiel wo man in unter 12h eine Antwort oder sogar ein Gespräch auf ein persönliches Problem bekommt. Und zwar kein maschinell erzeugtes "Problem ist uns bekannt".
In welcher Traumwelt lebst du? Sollen auf 10Mio. Spieler 10Mio. GM's kommen? Viel Spaß bei der Finanzierung.
Und Cheater gibt es genug im Bnet...
Oh, jetzt bin ich überzeugt!
Mein Problem ist das es so Idioten wie dich gibt die sich einen Kopierschutz im Schafpelz unter jubeln lassen....
Also erstens: Nenn mich nicht Idiot.
Und dann sag mir wo du einen Kopierschutz siehst. Was hindert dich dran ein bei Steam aktiviertes Spiel an deinem zweiten PC zu spielen? Ist aber auch überhaupt nicht das Thema.
Achja um es mal mit deinen Worten zu sagen in der DDR hatte man auch keinen Nachteil wenn man von der Stasi abgehört wurde.
Warum sind das meine Worte? Hab doch nirgends irgendwas in der Art gesagt oO
Und du denkst Battle.net hört dich ab und schaut was du auf deinem PC so treibst? Spioniert bestimmt auch deine Kontodaten aus! Aber paranoid bist du gar nicht, gell?

Steam ist als Platform voll OK nur die Preispolitik ist fürn Arsch abgesehen von den Sonderangeboten.
Sehr richtig immerhin kann man bei STEAM überall auf der Welt seine Spiele zocken egal auf welchem PC. Dafür ist man jedoch auch der Existenz von Steam ausgeliefert wenn man Titel hat die NUR per Steam bezogen wurden. Zudem kann man nix verkaufen was man da aktviert
hat. Das finde ich für pure Steam titel noch vertretbar...allerdings unvertretbar finde ich dass man...
Mindflare schrieb am
Xephirr hat geschrieben:
Hamlin hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben: Also wenn die für Cataclysm Battle net wollen werde ich dafür nicht mit WOW anfangen
genau, so eine sauerrei
für ein Onlinespiel auch noch Online sein zu müssen
sowas gabs ja noch nie, wenn die jetzt auch noch anfangen das das spiel auf deutsch zu bringen werd ich nicht damit anfangen
das wird denen eine lehre sein
wer Ironie findet darf sie behalten
Na ist schon schwer weiter als 2m zu denken oder?
Vielleicht bist auch du gerade etwas übermütig. Im Gegensatz zu Steam muss man für den SC2 Singleplayer nicht im Battle.Net eingeloggt sein. Es ist also wirklich bloß für den Multiplayer relevant. Dort ist es dann auch egal, ob das B.Net, ICQ oder das Spiel an sich deine Chats aufzeichnet. Zur normalen zwischenmenschlichen Kommunikation reicht es.
Wenn du was anderes meintest, korrigier mich bitte.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 219
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 284
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 120
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 83
Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 335
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 15109
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 16264
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 444
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 316
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 435
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 306

Facebook

Google+