Video "Trailer 1" zu M.U.D. TV für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

M.U.D. TV: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1042   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit M.U.D. TV, 09.03.2010:

MUD TV enttäuscht mich auf ganzer Linie, obwohl mich das Konzept als Kenner von MAD TV sehr neugierig gemacht hat. Es hätte eine lockere Mediensatire im Geiste dieses Klassikers sein können, die das quotengetrimmte Fernsehen von RTL2 bis Pro7 bissig auf die Schippe nimmt. Aber das kunterbunte Spiel ist zu keiner Sekunde irgendwie lustig oder ironisch, geschweige denn kritisch. Auch als reine Wirtschaftssimulation funktioniert es nur eingeschränkt, da es zu wenig Komplexität bietet und sich mit seinem kindischen Artdesign selbst nicht ernst nimmt. Zwar kann man langweiligen Schrott senden, neue Formate erforschen und seine Büroräume ausbauen, um als Manager sein Konto aufzufüllen. Aber sonderlich spannend ist das alles nicht, nicht zuletzt auch weil es kaum Möglichkeiten gibt, das Geld auszugeben. Auch die selbst gedrehten Shows können daran wenig ändern, da sie im Gegensatz zu dem wesentlich besseren The Movies sowohl in der Erstellung als auch Wirkung nur kurzzeitig interessant sind. Trotz Beschleunigungsfunktion und der Sabotageakte bleibt dieses Spiel zäh und langweilig. Schon nach wenigen Stunden verliert man die Lust an diesem anspruchslosen Müllfernsehen und denkt wehmütig an bessere Zeiten zurück.


Kommentare

casivvf schrieb am
Hmmmm.Das sieht mir nicht nach nem neuen MAD TV aus.Erinnert mich nen bissl an THE MOVIES.Nur noch mit TV Programm.
Eich schrieb am
Das Ding werden die mal ganz professionell vor den Baum setzen. Wenn dieses Spiel ein Erfolg wird dann fress ich n Besen, quer!
Noah2006 schrieb am
sieht nicht gerade wie das Erfolgskonzept Mad TV aus!
derzeit schrieb am
Oh mein Gott!!! Wie lange warte ich schon auf einen halbwegs vernünftigen Nachfolger des guten alten Mad TV? Alle bisherigen Versuche waren irgendwie Müll... hoffentlich wird's diesmal was!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 834
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 324
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 186
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 464
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 339
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 166
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4183
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 818

Facebook

Google+