Video "Trailer 1" zu M.U.D. TV für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

M.U.D. TV: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1039   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit M.U.D. TV, 09.03.2010:

MUD TV enttäuscht mich auf ganzer Linie, obwohl mich das Konzept als Kenner von MAD TV sehr neugierig gemacht hat. Es hätte eine lockere Mediensatire im Geiste dieses Klassikers sein können, die das quotengetrimmte Fernsehen von RTL2 bis Pro7 bissig auf die Schippe nimmt. Aber das kunterbunte Spiel ist zu keiner Sekunde irgendwie lustig oder ironisch, geschweige denn kritisch. Auch als reine Wirtschaftssimulation funktioniert es nur eingeschränkt, da es zu wenig Komplexität bietet und sich mit seinem kindischen Artdesign selbst nicht ernst nimmt. Zwar kann man langweiligen Schrott senden, neue Formate erforschen und seine Büroräume ausbauen, um als Manager sein Konto aufzufüllen. Aber sonderlich spannend ist das alles nicht, nicht zuletzt auch weil es kaum Möglichkeiten gibt, das Geld auszugeben. Auch die selbst gedrehten Shows können daran wenig ändern, da sie im Gegensatz zu dem wesentlich besseren The Movies sowohl in der Erstellung als auch Wirkung nur kurzzeitig interessant sind. Trotz Beschleunigungsfunktion und der Sabotageakte bleibt dieses Spiel zäh und langweilig. Schon nach wenigen Stunden verliert man die Lust an diesem anspruchslosen Müllfernsehen und denkt wehmütig an bessere Zeiten zurück.


Kommentare

casivvf schrieb am
Hmmmm.Das sieht mir nicht nach nem neuen MAD TV aus.Erinnert mich nen bissl an THE MOVIES.Nur noch mit TV Programm.
Eich schrieb am
Das Ding werden die mal ganz professionell vor den Baum setzen. Wenn dieses Spiel ein Erfolg wird dann fress ich n Besen, quer!
Noah2006 schrieb am
sieht nicht gerade wie das Erfolgskonzept Mad TV aus!
derzeit schrieb am
Oh mein Gott!!! Wie lange warte ich schon auf einen halbwegs vernünftigen Nachfolger des guten alten Mad TV? Alle bisherigen Versuche waren irgendwie Müll... hoffentlich wird's diesmal was!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 6
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4916
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1132
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 515

Facebook

Google+