Video "Launch-Trailer" zu Sol Survivor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sol Survivor: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 797   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sol Survivor, 14.04.2010:

Sol Survivor ist eine klassische Tower Defense mit ordentlichem Umfang, der es jedoch an Besonderheiten und kreativen Weiterentwicklungen fehlt - da haben Plants vs. Zombies (Szenario, Humor, etc.) und Defense Grid (Radar, Story-Präsentation) die Nase vorn. Nichtsdestotrotz ist es immer wieder schön zu sehen, wie Welle an Welle am Verteidigungsbollwerk zerschellt und dank außergewöhnlich vieler Türme sowie Creeps sind Taktik und Planung gefragt; vor allem da die Commander nur ein beschränktes Turm-Arsenal zur Verfügung haben, mit dem ihr haushalten und die Bauweisen anpassen müsst. Keine sonderlich große Herausforderung war die rund sechs Stunden lange Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "normal", doch wenn ihr nach Medaillen oder Highscores trachtet, führt kein Weg an den zwei höheren Stufen vorbei. Und die sind wahrhaft kniffelig, denn die Abstufung der Schwierigkeitsgrade ist gut gelungen. Auch der Survival-Modus und die Mehrspieler-Möglichkeiten wissen zu gefallen, dennoch vermisse ich es, dass man die Türme nicht auf den Wegen bauen und dadurch die Laufroute der Feinde beeinflussen bzw. verlängern kann. Trotzdem ist und bleibt Sol Survivor ein Schmankerl für konservative Tower Defense-Strategen.

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4803
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1111
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 504

Facebook

Google+