Video "Afterdark DLC-Trailer" zu skate 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

skate 3: Afterdark DLC-Trailer



Afterdark DLC-Trailer
Views: 3441   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit skate 3, 12.05.2010:

Skate 3 ist das bessere Skate 2. Nein, wirklich. Viele Dinge, die am zweiten Teil so nervten, gehören auf einmal der Vergangenheit an: Die nervende deutsche Sprachausgabe? Ist immer noch da, aber man darf jetzt auch andere Sprachen wählen. Die missratene Fußgänger-Steuerung? Auf einmal flutscht sie! Die steile Lernkurve? Auch Skate 3 ist kein Spiel für Grind-Kletten, aber dank der drei Schwierigkeitsgrade kommt man Einsteigern zumindest einen Schritt entgegen. Die nervende Kameraführung? Zwei Perspektiven stehen zur Wahl! Online-Spiel auf Deutschland beschränkt? Nicht die Bohne! Also alles super? Leider nicht, denn die spielerischen Unterschiede zum zweiten Teil kann man an einer Hand abzählen: Die Zusammenstellung von Teams ist nett, aber auch nur online tatsächlich zu etwas nutze - und selbst da will ich eigentlich keine Mini-Clans bilden, sondern einfach nur gegen meine Freunde skaten. Parks bauen mag für so manchen Pioniergeist eine grandiose Sache sein, aber auch hier verweise ich darauf, dass das Spiel »Skate« und nicht »Build« heißt. Und in Sachen Präsentation kriegt EA Black Box einfach keine schöne Stadt hin: Wie auch schon in den Vorgängern ist die Umgebung realistisch bis zweckmäßig, aber wirklich nicht hübsch. Spielerisch hingegen bleibt die Action um das FlickIt-System über alle Zweifel erhaben: Skate ist auch im dritten Aufguss noch ein faszinierendes, motivierendes und unterhaltsam irritierendes Vergnügen, das den zweiten Teil problemlos hinter sich lässt. Aber wie auch bei Altmeister Tony Hawk schmeckt der einst so erfrischende Kaugummi mittlerweile dezent abgestanden.

Kommentare

FreshG schrieb am
Hätten die das nicht zu Halloween rausbringen sollen o.O xD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 809
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 969

Facebook

Google+