Video "Klassiker: Resident Evil" zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Klassiker: Resident Evil

Wir drehen am Rad der Zeit, genauer gesagt ins Jahr 1996, in dem Resident Evil erschien.



Klassiker: Resident Evil
Views: 3049   18 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Hab es am Wochenede mit Chris durchgespielt. Das remake aber! und zack die Hunde dir durchs Fenster springen haben mich wieder erschreckt. Hab da gar nicht mehr dran gedacht... :lol:
rDy2Die schrieb am
ICHI- hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
Kein Telefon?
Kann mich Erinnern mal bei ner Hotline angerufen zu haben als ich bei Baphomets Fluch 2
nicht weiterkam. Hat zwar nur 3 bis 4 D-Mark pro Minute gekostet aber meine Eltern
fandens nicht so lustig :Blauesauge:
Also Telefon war zwar ne möglichkeit aber nicht unbedingt ne Alternative zu Zeitschriften mit einer
Lösung drin^^
Kennt wer noch diese alten Lösungshefte? Waren ohne Bilder und ziemlich unübersichtlich.
Bild

Dat waren noch Zeiten^^
ICHI- schrieb am
TaLLa hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
Kein Telefon?
Kann mich Erinnern mal bei ner Hotline angerufen zu haben als ich bei Baphomets Fluch 2
nicht weiterkam. Hat zwar nur 3 bis 4 D-Mark pro Minute gekostet aber meine Eltern
fandens nicht so lustig :Blauesauge:
Also Telefon war zwar ne möglichkeit aber nicht unbedingt ne Alternative zu Zeitschriften mit einer
Lösung drin^^
Kennt wer noch diese alten Lösungshefte? Waren ohne Bilder und ziemlich unübersichtlich.
Bild
TaLLa schrieb am
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
Kein Telefon?
DarkX3ll schrieb am
Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 80
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 1732
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 388
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 2246
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 618
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 886
Mario Kart 8

Loading
8:40 Min.
Video-Test
Spielt wo und wie ihr wollt: Mario Kart 8 Deluxe soll zu einem der ersten großen Verkaufsargumente für die Mehrspieler-Möglichkeiten der Switch werden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video-Test.
27.04.2017
Views: 8283
Motörhead: Through the Ages

Loading
1:20 Min.
Trailer
Die Erweiterung fügt dem Universum von Victor Vran drei neue Welten hinzu: Wörld of Wars, Weird West und Dark Ages. Alle Schauplätze sollen von den Texten, der Philosophie und den Covern der Band…
27.04.2017
Views: 483
DiRT 4

Loading
1:01 Min.
Be Fearless
Codemasters und Koch Media haben einen weiteren Trailer zu DiRT 4 veröffentlicht. Der Clip wird musikalisch untermalt von Grace Potter mit 'Instigators', einem Songs aus dem Ingame-Soundtrack, der im Rahmen…
27.04.2017
Views: 270

Facebook

Google+