Video "Klassiker: Resident Evil" zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Klassiker: Resident Evil

Wir drehen am Rad der Zeit, genauer gesagt ins Jahr 1996, in dem Resident Evil erschien.



Klassiker: Resident Evil
Views: 3143   18 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Hab es am Wochenede mit Chris durchgespielt. Das remake aber! und zack die Hunde dir durchs Fenster springen haben mich wieder erschreckt. Hab da gar nicht mehr dran gedacht... :lol:
rDy2Die schrieb am
ICHI- hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
Kein Telefon?
Kann mich Erinnern mal bei ner Hotline angerufen zu haben als ich bei Baphomets Fluch 2
nicht weiterkam. Hat zwar nur 3 bis 4 D-Mark pro Minute gekostet aber meine Eltern
fandens nicht so lustig :Blauesauge:
Also Telefon war zwar ne möglichkeit aber nicht unbedingt ne Alternative zu Zeitschriften mit einer
Lösung drin^^
Kennt wer noch diese alten Lösungshefte? Waren ohne Bilder und ziemlich unübersichtlich.
Bild

Dat waren noch Zeiten^^
ICHI- schrieb am
TaLLa hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
Kein Telefon?
Kann mich Erinnern mal bei ner Hotline angerufen zu haben als ich bei Baphomets Fluch 2
nicht weiterkam. Hat zwar nur 3 bis 4 D-Mark pro Minute gekostet aber meine Eltern
fandens nicht so lustig :Blauesauge:
Also Telefon war zwar ne möglichkeit aber nicht unbedingt ne Alternative zu Zeitschriften mit einer
Lösung drin^^
Kennt wer noch diese alten Lösungshefte? Waren ohne Bilder und ziemlich unübersichtlich.
Bild
TaLLa schrieb am
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
Kein Telefon?
DarkX3ll schrieb am
Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 254
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 166
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 113
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 6598
Hey! Pikmin

Loading
0:36 Min.
Demo-Trailer
Die Demo von Hey! Pikmin steht im europäischen Nintendo eShop zum Download bereit. In der Testversion lernt man zwei Pikmin-Typen und ihre Fähigkeiten kennen.
22.06.2017
Views: 279
de Blob 2

Loading
0:44 Min.
PC-Trailer
THQ Nordic hat eine verbesserte PC-Version von de Blob 2 auf GOG.com und Steam veröffentlicht. Das Action-Adventure von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für PC umgesetzt und kostet 19,99 Euro…
22.06.2017
Views: 318
Hellion

Loading
1:23 Min.
Update 0.2: Cinematic Trailer
Für Hellion steht das Early-Access-Update auf Version 0.2 zum Download bereit. Die Entwickler wollen die Performance optimiert, die Bewegungen von Spielern und Raumschiffen verbessert, die Verteilung von…
22.06.2017
Views: 213
Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 95

Facebook

Google+