Video "Debüt-Teaser" zu Sports Island DS für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sports Island DS: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 53   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sports Island DS, 17.05.2010:

Keine Angst: Sports Island DS ist kein spielerischer Supergau wie manch anderer Ableger der Serie. Die Minispiele beschränken sich nicht mehr auf hirntotes, rhythmusbefreites Knopfgehämmer wie in der Unterhaltungsbeschaffungsmaßnahme Job Island. Stattdessen lassen sich die meisten Spiele recht ordentlich steuern und mit den besseren Disziplinen wie dem Golfspiel kann man sich auf einer S-Bahnfahrt passabel die Zeit vertreiben. Trotzdem fällt das Ballverhalten sogar für eine Spielsammlung schwach aus. Schön ist, dass Konami ein paar unverbrauchte Randsportarten wie Rugby oder Indoor-Klettern mitliefert. Doch auch sie wurden viel zu simpel umgesetzt: Ein Knopfdruck hier, ein paar Stylus-Tippser dort - all das sorgt auf Dauer nicht wirklich für Motivation. Immerhin muss nur ein Spieler für das Modul Geld ausgeben, wenn er ein paar Matches gegen bis zu fünf Freunde bestreiten will. Wer eine Sportsammlung für unterwegs sucht, sollte besser in die zwar betagten, aber deutlich motivierenderen Olympia-Ausflüge von Mario & Sonic oder Asterix investieren.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 633
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 244
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 341
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 338

Facebook

Google+