Video "Premium Edition-Trailer" zu The Witcher 2: Assassins of Kings - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 2: Assassins of Kings: Premium Edition-Trailer



Premium Edition-Trailer
Views: 3887   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Witcher 2: Assassins of Kings, 16.04.2012:

Es ist schade, dass CD Projekt die Gelegenheit nicht beim Schopf gepackt und einige inhaltliche Mankos glattgebügelt hat, die bereits am PC störten. Die konsequenzfreie Selbstbedienungmechanik z.B., wenn es um das Einsammeln (bzw. Diebstahl) von Gegenständen geht; oder das inkonsequente Dialogverhalten in einigen Situationen; oder den abfallenden Spannungsbogen gegen Ende. Das soll jedoch nicht darüber hinweg täuschen, dass The Witcher 2 immer noch ein richtig gutes, mitunter sogar sehr gutes Rollenspiel mit einem interessanten Universum darstellt. Die erwachsenen Themen werden glaubwürdig inszeniert, die Charaktere überzeugen größtenteils und die Auseinandersetzungen mit ihren ohnehin konsoligen Ansätzen sowie mehrstufigen Bosskämpfen fühlen sich gut an. Zwar wirkt die Steuerung im Hinblick auf Inventar usw. etwas überladen, doch angesichts der umfangreichen Möglichkeiten, die man mit Alchemie, Zaubern sowie Gegenständen wie Bomben, Fallen, etc. hat, wird ein tragbarer Kompromiss angeboten. Obwohl viel Frisches geboten wird, schafft Geralt auf der Konsole ebenfalls nicht den Sprung in Award-Regionen. Auch weil die Kulisse zwar durchweg stimmungsvoll ist, aber in punkto Detailgrad  nicht alles aus der 360 herausholt: Es gibt z.B. Tearing in den Zwischensequenzen, Pop-Ups, langsam nachladende Texturen (auch bei Installation)  und Probleme mit Schatten. Dennoch: 360-Rollenspieler können sich auf  spannende und unterhaltsame Stunden freuen.

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Malaak hat geschrieben:Ich hatte kürzlich einen Alptraum, die Entwickler hatten versucht Witcher 2 dem Mainstream anzupassen, um es massentauglicher zu machen.... :?
Das war kein Traum, in Wirklichkeit war es eine Vision, die dir einen Einblick in alternatives Universum gewährt hat.
S3rij0 schrieb am
Tja, zum Video kann man nur sagen: "Wow!" Jedoch sagen Trailer nix aus und man kann nur abwarten, was auf uns da kommt.
Nathanael schrieb am
Ja, jeder willl einen Hit landen. Nur ist es oft so, dass bei Spielen und allgemein allem von dem so viel erwartet wird man sich einfach zu viel vornimmt. Duke Nukem Forever ist so lange verschoben worden weil sie schon mit Gewalt, dass beste Spiel aller Zeiten machen wollten. Manchmal können die Erwartungen gar nicht mehr mehr erfüllt werden (dass man manchmal Spiele zu Casual lastig auslegt ist eine andere Geschichte, ich glaube mit dem Wort "verdorben" in meinem Post habe ich übertrieben). Wie gesagt, ich traue CD Projekt.
XCyron schrieb am
suldat1992 hat geschrieben:Warum machen die Entwickler immer die gleichen Fehler? Ein Spiel welches nur auf Erfolg aus ist, wird alle entäuschen! Es kommt immer der gleiche Mist raus (Arcania Gothic 4 und Two Worlds 2 sind der Beweiss dafür). Die sollten sich Mal ein Beispiel nehmen von Oblivion - die haben sich wenigstens Mühe gegeben. Aber ein Spiel sollte mehr als nur eine DVD oder Blueray Disc sein. Es sollte mir so ans Herz wachsen, dass ich um 1 Uhr Morgen aufstehe, es weiter Spiele um das Ende zu erfahren!
Srsly what? auf was sollen sie denn sonst aus sein? auf ein schlechtes spiel? natürlich will man als entwickler ein erfolgreiches Spiel schaffen und das geht nur wenn man ein gutes Spiel abliefert
Nathanael schrieb am
Hmmm... ich habe bei Witcher " ein gutes Gefühl, da es, ich sag mal, es ein "junges" team ist und die eher noch nicht "verdorben" sind. Wenn ihr versteht was ich meine. Und sie sind sich wohl bewusst, dass alle von Witcher eine qualitative und ihnaltliche Meisterleistung erwarten. Eine Vereinfachung um den Mainstreamkonsumenten anzusprechen bringt hier ganz klar nur das Gegenteil. Nur wenn sie auf Qualität setzten haben sie eine Chance gegen die reichen Großen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 789
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 313

Facebook

Google+