Video "Alternate Costumes-Trailer" zu Super Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Street Fighter 4: Alternate Costumes-Trailer



Alternate Costumes-Trailer
Views: 4393   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Street Fighter 4, 27.04.2010:

Super Street Fighter 4 ist super. Ohne jede Frage. Satte zehn neue Kämpfer (von denen der eine von beiden echten Neuzugängen, nämlich Juri, bereits jetzt einen festen Platz in meinem Herzen hat), teilweise wundervolle neue Levels (die Savannen-Arena kann nicht oft genug in den Himmel gelobt werden), dazu noch massig große und kleine Verbesserungen an der Fighter-Balance, der stark erweiterte Online-Modus - wie gesagt, super. Ja, man kann sich die Frage stellen, ob das Ganze tatsächlich nochmal auf eine Disc gehört, oder nicht lieber als günstiger DLC unters Volk gebracht werden sollte. Darüber kann lang und breit diskutiert werden, beide Seiten haben valide Argumente vorzubringen, aber letzten Endes ist es doch so: Was hier unter dem Namen Super Street Fighter 4 verkauft wird, ist nicht weniger als die perfekte Evolution von Street Fighter 4 - das optimale Gesamtpaket, an dem man als Prügelspielfan gegenwärtig einfach nicht vorbeikommt. Es spielt sich brillant wie der »Vorgänger« und erweitert ihn in so vieler Hinsicht, dass man die Neuerungen schnell vermisst, wenn man sie nicht mehr hat. Nur sollte man halt kein komplett neues Spiel erwarten - der umwerfende Überraschungseffekt von SF4 ist logischerweise dahin, die Erstfaszination verflogen.

Kommentare

CBT1979 schrieb am
Capcom verlangt da leider Geld :(
Habe das nur für meine weiblichen Charaktere bei SF4 gemacht.
War ok der content, aber das es was kostet ist eigentlich schon nicht schön.
nekojaghen schrieb am
Naja... bei anderen Prügelspielen ist es längst Usus, dass jeder Charakter diverse Kostüme hat bzw. dass dem Spiel gar ein Charaktereditor beiliegt. Und nun kommt Capcom und preist das was dem Spiel fehlt (und ja, es war einer der Gründe weshalb ich es aus Prinzip nicht gekauft habe) als kostenpflichtigen DLC an. Finde ich eher schade als cool.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 477
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3410
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 451
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 268
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 777
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 381
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 181
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5666

Facebook

Google+