Video "Debüt-Teaser" zu DragonBall: Raging Blast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall: Raging Blast: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 1821   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall: Raging Blast, 25.11.2009:

Über 70 Krieger, ein Wust an Spielmodi und flüssige Online-Kämpfe: Auf den ersten Blick bietet Dragon Ball: Raging Blast alles, was das Herz eines Anime-Fans begehrt. Doch sobald die Schlacht beginnt, offenbaren sich schon nach wenigen Sekunden die Schwächen des aktuellsten Serien-Ablegers: Die hektische unübersichtliche Kamera macht die blitzschnellen Gefechte zur Geduldsprobe. Auch die häufigen Quicktime-Events stören den Rhythmus. Ein großes Versäumnis ist zudem die schrecklich lieblos nacherzählte Rahmenhandlung. Gerade bei einer Anime-Versoftung muss mehr drin sein als kahle Textboxen. Greift lieber zu einem der durchdachteren Vorgängern, die es mittlerweile zum Schnäppchenpreis gibt.



DragonBall: Raging Blast
ab 34,88€ bei

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Na ja, was soll man noch sagen? Dragonball ist Dragonball, es hat sich nichts verändert, was ich auch gar nicht so schlecht finde.
Aber ein paar Neuerungen wären schon angemessen.
The SPARTA schrieb am
maggis hat geschrieben:Das ist doch ein schlechter Scherz oder ? 8O . Das ist doch niemals Dragon Ball: Raging Blast.
Oh doch, deshalb war ich auch so depressiv drauf. Die wollen das wirklich für die PS360. Unverschämtheit. Das hat die Serie gar nicht verdient. Die wollen nur das Geld da raus pressen
maggis schrieb am
Das ist doch ein schlechter Scherz oder ? 8O . Das ist doch niemals Dragon Ball: Raging Blast.
Survival-Horrorgamer- schrieb am
So ich bin ja ein richtiger Dragon Ball Freak aber das ist doch mal mies was die mit DB gemacht haben. Grafik und vorallem der Sound sind echt mal mies ich fühl mich bissel verarscht aber hols vielleicht trotzdem!^^ Ist eigentlich die Boo Saga dabei u.s.w?
The SPARTA schrieb am
Also echt, schaffen es die nicht mal die Grafik von Naruto Ultimate Ninja Storn zu übernehmen. Das sieht doch wieder nach ner PS2-Grafik aus. Das ganze dann auch noch für die zwei (neuen) Konsolen als Vollpreistitel rauszubringen sollte eigentlich recht peinlich sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 85
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 258
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 92
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 838
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 282
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 344

Facebook

Google+