Video "Spielszenen 5" zu DragonBall: Raging Blast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall: Raging Blast: Spielszenen 5



Spielszenen 5
Views: 1202   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall: Raging Blast, 25.11.2009:

Über 70 Krieger, ein Wust an Spielmodi und flüssige Online-Kämpfe: Auf den ersten Blick bietet Dragon Ball: Raging Blast alles, was das Herz eines Anime-Fans begehrt. Doch sobald die Schlacht beginnt, offenbaren sich schon nach wenigen Sekunden die Schwächen des aktuellsten Serien-Ablegers: Die hektische unübersichtliche Kamera macht die blitzschnellen Gefechte zur Geduldsprobe. Auch die häufigen Quicktime-Events stören den Rhythmus. Ein großes Versäumnis ist zudem die schrecklich lieblos nacherzählte Rahmenhandlung. Gerade bei einer Anime-Versoftung muss mehr drin sein als kahle Textboxen. Greift lieber zu einem der durchdachteren Vorgängern, die es mittlerweile zum Schnäppchenpreis gibt.



Kommentare

grizzer schrieb am
ich find es sieht geil aus.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 218
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269