Video "Dezember 2012" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Release-Vorschau: Dezember 2012

Dezember 2012
Views: 5727   17 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Tsukasu schrieb am
Naja was will man den noch mehr machen. Klar wir suchen alle Inovation vorallem im Bereich der MMOs sind die Spieler extrem auf die suche nach Inovation, aber irgendwan ist Schluss, welche Ideen sollten die Entwickler noch bringen. Ok das Beispiel mit den MMO is blöd, weil in einem MMO findet man immer was, was man besser machen könnte. Zum Beispiel bei einem Autorenn-Spiel wüsst ich jetzt nich was man neues machen könnte, ein Auto hatt nun mal 4 Räder ;), sonst wer es kein Auto.
Simyooo schrieb am
Ich frag mich wie man so viel Müll produzieren kann ?!
Früher hatte man noch gute Splitscreen-Spiele ! Früher hatte man noch Ideen ! Und früher hat mn noch was gewagt ! Müssen sich die Spiele-Hersteller alle nur noch an den besten Spielen orientieren ? Die sehen doch alle gleich aus mittlerweile !?
NeoJD schrieb am
Joa is ja nix dolles dabei ...
Aquetas schrieb am
Hawken ist das einzig interessante. Kings Bounty auch, aber erst wenns billiger ist. :D
Odyn schrieb am
Passt schon...der Steam Sale vor kurzem hat mich schon genug gekostet <.<
Dann kann ich mich ja im Dezember ganz auf diese Spiele konzentrieren!
Eigentlich wollt ich mir ja die Wii-U holen, aber so wie das aussieht lohnt es sich nicht wirklich für ein paar Japano RPG's die ich sowieso schon immer mal spielen wollte...
Dann vielleicht doch besser die normale Wii :)
schrieb am
Space Hulk: Deathwing

Loading
2:24 Min.
Spielszenen

Focus Home Interactive stellt den Ego-Shooter Space Hulk: Deathwing kurz vor. Im Clip wird auf das grundlegende Szenario, die Teammitglieder, das Schadenssystem der Terminator-Rüstung und einige Gegner eingegangen.

29.04.2016
Views: 376
Glitchspace

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer

In dem Puzzler Glitchspace muss der Spieler die fehlerhafte virtuelle Welt um sich herum neu programmieren. Dabei findet man in dieser Parcours-Portal-Version des Kinofilms Tron Werkzeuge, die es einem erleichtern, die Lösung zu finden. 

29.04.2016
Views: 94
Pharaonic

Loading
1:16 Min.
Launch-Trailer

Als ägyptischer Kämpfer schlägt man sich mit Schwert und Schild durch Gegnerhorden und bekämpft neben Menschen auch Wesen der altägyptischen Mythologie.

29.04.2016
Views: 238
Neon Chrome

Loading
1:03 Min.
Launch-Trailer

Aus der Vogelperspektive müssen Spieler Sicherheitsangestellte, Kampfdrohnen und Cyborgs in dem Zweistick-Shooter in die Luft jagen. Neon Chrome ist ab dem 28. April auf Steam erhältlich.

29.04.2016
Views: 47
Vector 36

Loading
1:42 Min.
Early-Access-Trailer

In Vector 36, das nicht nur auf Windows, Linux und Mac, sondern auch mit Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR spielbar sein wird, rasen Skimmer genannte Gleiter über den Mars. 

29.04.2016
Views: 29

Facebook

Google+