Video "Dezember 2012" zu Release-Vorschau für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Release-Vorschau: Dezember 2012

Dezember 2012
Views: 5726   17 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Naja was will man den noch mehr machen. Klar wir suchen alle Inovation vorallem im Bereich der MMOs sind die Spieler extrem auf die suche nach Inovation, aber irgendwan ist Schluss, welche Ideen sollten die Entwickler noch bringen. Ok das Beispiel mit den MMO is blöd, weil in einem MMO findet man  [...] Naja was will man den noch mehr machen. Klar wir suchen alle Inovation vorallem im Bereich der MMOs sind die Spieler extrem auf die suche nach Inovation, aber irgendwan ist Schluss, welche Ideen sollten die Entwickler noch bringen. Ok das Beispiel mit den MMO is blöd, weil in einem MMO findet man immer was, was man besser machen könnte. Zum Beispiel bei einem Autorenn-Spiel wüsst ich jetzt nich was man neues machen könnte, ein Auto hatt nun mal 4 Räder , sonst wer es kein Auto.
  • Ich frag mich wie man so viel Müll produzieren kann ?! Früher hatte man noch gute Splitscreen-Spiele ! Früher hatte man noch Ideen ! Und früher hat mn noch was gewagt ! Müssen sich die Spiele-Hersteller alle nur noch an den besten Spielen orientieren ? Die sehen doch alle gleich aus mittlerweile !?  [...] Ich frag mich wie man so viel Müll produzieren kann ?! Früher hatte man noch gute Splitscreen-Spiele ! Früher hatte man noch Ideen ! Und früher hat mn noch was gewagt ! Müssen sich die Spiele-Hersteller alle nur noch an den besten Spielen orientieren ? Die sehen doch alle gleich aus mittlerweile !?
  • Joa is ja nix dolles dabei ...
This War of Mine

Loading
2:09 Min.
Update 1.3

Das Update 1.3 umfasst zwei Gebiete und zwei Musikstücke, die speziell für nächtliche Missionen gedacht sind. Darüber hinaus werden Szenario- und Charakter-Editor eingeführt.

28.04.2015
Views: 0
Hatred

Loading
1:32 Min.
Termin-Trailer

Destructive Creations wird Hatred am 1. Juni veröffentlichen. In dem Spiel darf man die Rolle eines von Hass zerfressenen Mannes übernehmen, der in einer Schwarz-Weiß-Welt quasi Amok läuft.

28.04.2015
Views: 33

Facebook

Google+