Video "Dezember 2012" zu Release-Vorschau für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Release-Vorschau: Dezember 2012

Dezember 2012
Views: 5726   17 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Naja was will man den noch mehr machen. Klar wir suchen alle Inovation vorallem im Bereich der MMOs sind die Spieler extrem auf die suche nach Inovation, aber irgendwan ist Schluss, welche Ideen sollten die Entwickler noch bringen. Ok das Beispiel mit den MMO is blöd, weil in einem MMO findet man  [...] Naja was will man den noch mehr machen. Klar wir suchen alle Inovation vorallem im Bereich der MMOs sind die Spieler extrem auf die suche nach Inovation, aber irgendwan ist Schluss, welche Ideen sollten die Entwickler noch bringen. Ok das Beispiel mit den MMO is blöd, weil in einem MMO findet man immer was, was man besser machen könnte. Zum Beispiel bei einem Autorenn-Spiel wüsst ich jetzt nich was man neues machen könnte, ein Auto hatt nun mal 4 Räder , sonst wer es kein Auto.
  • Ich frag mich wie man so viel Müll produzieren kann ?! Früher hatte man noch gute Splitscreen-Spiele ! Früher hatte man noch Ideen ! Und früher hat mn noch was gewagt ! Müssen sich die Spiele-Hersteller alle nur noch an den besten Spielen orientieren ? Die sehen doch alle gleich aus mittlerweile !?  [...] Ich frag mich wie man so viel Müll produzieren kann ?! Früher hatte man noch gute Splitscreen-Spiele ! Früher hatte man noch Ideen ! Und früher hat mn noch was gewagt ! Müssen sich die Spiele-Hersteller alle nur noch an den besten Spielen orientieren ? Die sehen doch alle gleich aus mittlerweile !?
  • Joa is ja nix dolles dabei ...
X Rebirth

Loading
3:04 Min.
Update 3.60

Egosoft hat das Update 3.60 für X Rebirth veröffentlicht. Neben allgemeinen Verbesserungen und einigen Bugfixes enthält dieses Update auch einen "experimentellen Flugmodus".

02.09.2015
Views: 731
Mad Max

Loading
7:54 Min.
Video-Fazit
Mad Max erlebt dank dem Film eine Renaissance. Ob das postapokalyptische Ödland und der PS-Wahnsinn auch für virtuellen Spaß sorgen können, verrät das Video-Fazit.
02.09.2015
Views: 10102
Aion

Loading
11:30 Min.
AskAION - Episode 4

Nicolas Stumpf spricht u.a. über das kommende Update 4.8, die bevorstehende Verschmelzung vorhandener Server für ein "besseres Spielerlebnis" sowie eine Steam-Fassung des Fantasy-Online-Rollenspiels.

02.09.2015
Views: 357
Phoning Home

Loading
2:43 Min.
Debüt-Trailer

ION kann durch Ressourcenabbau nützliche Gegenstände wie einen Schutzschild oder Laser bauen. Im Kern geht es aber darum, zusammen mit dem ansässigen Roboter ANI Hindernisse zu überwinden.

02.09.2015
Views: 26

Facebook

Google+