Video "Juni 2013" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juni 2013

Abseits der diesjährigen E3 wird mit Remember Me und The Last of Us der heiße Sommer eingeleitet. Was kommt sonst noch?



Juni 2013
Views: 8431   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
The Last of Us ist für mich natürlich das Highlight in diesem Monat und auch eins der größeren in diesem ganzen Jahr.
Sonst ist Remember Me noch von großer Interesse und vielleicht könnte auch noch Ride to Hell: Retribution ganz ok werden aber nur wegen dem Settings.
Gameplaytechnisch, bleibe ich da auch noch skeptisch.
traceon schrieb am
"Nur" Last of Us ist interessant für mich. Der Juni scheint releasemäßig ein schwacher Monat zu werden. Gut so, denn mich hat das Ingress-Fieber gepackt, und habe daher kaum Zeit für Konsolen und PC.
Swatfish schrieb am
Animal Crossing bekomme ich durch die Nintendo Aktion gratis :)
Nebenbei wird sich aber natürlich Last of Us gekauft
superboss schrieb am
Batistuta hat geschrieben:Da fehlt noch State of Decay für XBLA und PC. Zumindest meine ich, dass es im Juni rauskommen sollte :roll:
Jedenfalls sieht es nach einer sehr guten Alternative zu The Last of Us aus :wink:
Hatte das Spiel gar nicht im Blick......Wird hoffentlich richtig gut. Muss mir wohl mal xbl Punkte kaufen.
und remember me kommt jetzt auch schon nächste Woche....wusste ich gar nicht....
Xyt4n schrieb am
The Last of Us!! :Hüpf:
Und ja es erinnert auch mich an "The Road". Auch ein wenig an "I Am Alive"
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 480
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 236
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 843
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 331
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 329

Facebook

Google+