Video "Oktober 2013" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Oktober 2013

Die kommenden Veröffentlichungen für den Monat Oktober.



Oktober 2013
Views: 19307   21 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Ja Beyond wird ebenfalls ein Mega-Spiel werden, schade, dass solche Spiele nicht mehr für den PC erscheinen wie damals Fahrenheit, aber ich kann es ja dann bei meinem Schwager zocken, da er eine PS3 hat und er zockt dann hier die ganzen Mario Line Ups, da ich eine Wii U habe.
So muss ich nicht mehr beide Konsolen haben (PS3 nach defekt Ylod unbrauchbar), sondern kann mich voll und ganz auf Wii U Spiele konzentrieren, während mein Schwager sich die guten PS3 Spiele krallt, so muss das.
Sn@keEater schrieb am
Eindeutig Beyond das beste was diesen Monat erscheint für die PS3.
johndoe803702 schrieb am
Sehr gute Spiele dabei und das beste Zelda das je erschienen ist erhält ein würdiges HD-Remake.
Wii Party U wird auch sehr genial genau wie die Mario Party Serie.
StolleJay schrieb am
.opti76 hat geschrieben:
Elementality hat geschrieben:Da gebe ich dir absolut Recht. Die WRC Rechte sollte Codemasters bekommen denn die hätten die Chance mal ein richtigies und reales Rally Game zu entwerfen. Dazu wäre es noch gut wenn die WRC 2 dabei sei.
Aber alles nur ein Traum :(
Richtig. Sollen sie halt noch WRC versauen, wo sie doch schon mit der Colin McRae Reihe durch sind.
Der Name von Dirt ist da Programm.
Tolle DLC für mal locker 50? wie jüngst bei F1 2013 wären natürlich auch toll. :roll:
Eher alles ein Albtraum was von Codemasters kommt.
Stimmt! CodeM sollte da nicht die Rechte bekommen. Lieber paar private Hobby Programmierer die genügend Zeit haben und was Richtig Realistisches Entwerfen können. Man bekommt es ja in letzter zeit immer mehr mit das Hobby-Programmierer bzw. kleine Studios die aus 3-4 Man bestehen weitaus bessere Spiele auf den Markt bringen wie Großkonzerne wie EA, CodeM etc.
ShadowXY schrieb am
Also ich fand die Musik ganz gut! :D
Beyond Two Souls muss ich mir mal anschauen... Aber es gibt auch einige andere gute Spiele.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
20.01.2018
Views: 14
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 472
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
20.01.2018
Views: 24
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 239
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 648

Facebook

Google+