Video "15 Highlights für Xbox One in 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: 15 Highlights für Xbox One in 2016

Auf diese 15 konsolenexklusiven Spiele können sich Xbox-One-Besitzer im nächsten Jahr freuen.



15 Highlights für Xbox One in 2016
Views: 11836   20 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Grunz Grunz hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:>Das Durchschnittsalter der Video Gamer ist 30 und keine 14 mehr, mit bonbonfarbenen Comic Zeug bekommt man die halt so nicht an Land gezogen.
Echt? Ich bin > 40 und spiele sowas wie Splatoon und auf der Xbone Sunset Overdrive.
Regeln bestätigen die Ausnahme.
Eisenherz schrieb am
Vielleicht wollen sie unter anderem noch DirectX 12 mitnehmen und das Maximum aus der Konsole holen.
Grunz Grunz schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:>Das Durchschnittsalter der Video Gamer ist 30 und keine 14 mehr, mit bonbonfarbenen Comic Zeug bekommt man die halt so nicht an Land gezogen.
Echt? Ich bin > 40 und spiele sowas wie Splatoon und auf der Xbone Sunset Overdrive.
Balla-Balla schrieb am
Prinzipiell bin ich ja mittlerweile nicht mehr gegen eine Anschaffung der One, zumal die ja sehr billig zu haben ist.
Die exclusives hier überzeugen mich aber so gar nicht. Irgendwie kommt mir die Zielgruppe sehr im Kinder- und Jugendbereich angesiedelt vor, für die elder gamer ist da höchstens QB drin, das ist mir aber zu wenig und für die PS4 gibt es 2016 schon so viele interessante Ankündigungen, die kann ich gar nicht alle zocken.
Wie MS so Boden gut machen will, ist mir ein Rätsel. Das Durchschnittsalter der Video Gamer ist 30 und keine 14 mehr, mit bonbonfarbenen Comic Zeug bekommt man die halt so nicht an Land gezogen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 25
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 94
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 92
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 1972
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 224
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 192
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 124
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 739

Facebook

Google+