Video "April 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2016

Ein Fest für alle goßen Plattformen: Quantum Break, Darks Souls 3, Ratchet & Clank und Starfox Zero. Was kommt sonst noch im April?



April 2016
Views: 12074   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Finkä schrieb am
ich hoffe, dass ich mir niemals "frei nehmen" muss um ein Sportevent anzuschauen... So WM oder sowas, weils auf nem andern Kontinent ausgetragen wird und die Spielzeiten auf die Arbeitszeit fallen.
soll aber Leute geben, die das machen... müssen ja gaaaaaanz komische Vögel sein
sub.seven schrieb am
Xyt4n hat geschrieben:Also ich hoffe, dass ich mir niemals "frei nehmen" muss um ein Videospiel zu zocken :D

...das dachte ich mir gerade auch!! :-D
Xyt4n schrieb am
Also ich hoffe, dass ich mir niemals "frei nehmen" muss um ein Videospiel zu zocken :D
Josch schrieb am
DkS3 und Star Fox Zero werdens bei mir!
Praxston schrieb am
Für mich ist der April sehr hart. Ich konnte leider nicht frei nehmen und freue mich auf Dark Souls 3.... allerdings freue ich mich noch mehr auf Ratchet & Clank schon aus den Erinnerungen heraus ^^ ich befürchte das ich DS3 nicht schaffen werde bis dahin.... falls doch, wurde dann wahrscheinlich das RL vernachlässigt :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Facebook

Google+