Video "September 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: September 2017

Ganze 60 Spiele erscheinen im September 2017. Welche Highlights neben Destiny 2 und Fifa 18 noch erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.



September 2017
Views: 6681   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hokurn schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
01.09.2017 22:51
Hokurn hat geschrieben: ?
01.09.2017 15:55
NBA 2K18. ;)
Ob das auch auf der Pro in 4k 60 fps läuft?
Puh keine Ahnung... hab ne ganz normale und keinen 4K TV...
ChrisJumper schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?
01.09.2017 15:55
NBA 2K18. ;)
Ob das auch auf der Pro in 4k 60 fps läuft?
hydro skunk 420 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
01.09.2017 15:00
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?
30.08.2017 17:11
Ah, die Release-Vorschau, auf die habe ich schon sehnsüchtig gewartet. :)
Hatten gerade erst heute hier im Forum das Thema, dass es im Netz kaum vollständige Releaselisten gibt. Eure Vorschauen empfinde ich dagegen immer als sehr komplett (den ein oder anderen Patzer mit zum Beispiel Hellblade beim letzten Mal nicht mit eingerechnet :) ). Insofern bitte immer schön weiter Release-Vorschauen bringen, ja? :mrgreen:
Also die Releaselisten von GameStar / GamePro sehen eigentlich recht vollständig aus. Wobei dort natürlich nur Titel drinstehen, die auch angekündigt sind. Die ganzen Releases von denen man erst am Releasetag erfährt, fehlen dort. Aber da kann man natürlich nichts machen, wenn die Entwickler keinerlei Informationen verschicken (wollen).
Bei mir gibt's diesen Monat nur Divinity - aber da bin ich Backer und muss erstmal nichts mehr zahlen.
Die Releaseliste von Gamepro gehört in der Tat zu den Besseren, vollständig ist sie aber auch nicht...
Todesglubsch schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?
30.08.2017 17:11
Ah, die Release-Vorschau, auf die habe ich schon sehnsüchtig gewartet. :)
Hatten gerade erst heute hier im Forum das Thema, dass es im Netz kaum vollständige Releaselisten gibt. Eure Vorschauen empfinde ich dagegen immer als sehr komplett (den ein oder anderen Patzer mit zum Beispiel Hellblade beim letzten Mal nicht mit eingerechnet :) ). Insofern bitte immer schön weiter Release-Vorschauen bringen, ja? :mrgreen:
Also die Releaselisten von GameStar / GamePro sehen eigentlich recht vollständig aus. Wobei dort natürlich nur Titel drinstehen, die auch angekündigt sind. Die ganzen Releases von denen man erst am Releasetag erfährt, fehlen dort. Aber da kann man natürlich nichts machen, wenn die Entwickler keinerlei Informationen verschicken (wollen).
Bei mir gibt's diesen Monat nur Divinity - aber da bin ich Backer und muss erstmal nichts mehr zahlen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 188
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 558
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 390
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 4595

Facebook

Google+