Video "September 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: September 2017

Ganze 60 Spiele erscheinen im September 2017. Welche Highlights neben Destiny 2 und Fifa 18 noch erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.



September 2017
Views: 6628   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hokurn schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
01.09.2017 22:51
Hokurn hat geschrieben: ?
01.09.2017 15:55
NBA 2K18. ;)
Ob das auch auf der Pro in 4k 60 fps läuft?
Puh keine Ahnung... hab ne ganz normale und keinen 4K TV...
ChrisJumper schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?
01.09.2017 15:55
NBA 2K18. ;)
Ob das auch auf der Pro in 4k 60 fps läuft?
hydro skunk 420 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
01.09.2017 15:00
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?
30.08.2017 17:11
Ah, die Release-Vorschau, auf die habe ich schon sehnsüchtig gewartet. :)
Hatten gerade erst heute hier im Forum das Thema, dass es im Netz kaum vollständige Releaselisten gibt. Eure Vorschauen empfinde ich dagegen immer als sehr komplett (den ein oder anderen Patzer mit zum Beispiel Hellblade beim letzten Mal nicht mit eingerechnet :) ). Insofern bitte immer schön weiter Release-Vorschauen bringen, ja? :mrgreen:
Also die Releaselisten von GameStar / GamePro sehen eigentlich recht vollständig aus. Wobei dort natürlich nur Titel drinstehen, die auch angekündigt sind. Die ganzen Releases von denen man erst am Releasetag erfährt, fehlen dort. Aber da kann man natürlich nichts machen, wenn die Entwickler keinerlei Informationen verschicken (wollen).
Bei mir gibt's diesen Monat nur Divinity - aber da bin ich Backer und muss erstmal nichts mehr zahlen.
Die Releaseliste von Gamepro gehört in der Tat zu den Besseren, vollständig ist sie aber auch nicht...
Todesglubsch schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?
30.08.2017 17:11
Ah, die Release-Vorschau, auf die habe ich schon sehnsüchtig gewartet. :)
Hatten gerade erst heute hier im Forum das Thema, dass es im Netz kaum vollständige Releaselisten gibt. Eure Vorschauen empfinde ich dagegen immer als sehr komplett (den ein oder anderen Patzer mit zum Beispiel Hellblade beim letzten Mal nicht mit eingerechnet :) ). Insofern bitte immer schön weiter Release-Vorschauen bringen, ja? :mrgreen:
Also die Releaselisten von GameStar / GamePro sehen eigentlich recht vollständig aus. Wobei dort natürlich nur Titel drinstehen, die auch angekündigt sind. Die ganzen Releases von denen man erst am Releasetag erfährt, fehlen dort. Aber da kann man natürlich nichts machen, wenn die Entwickler keinerlei Informationen verschicken (wollen).
Bei mir gibt's diesen Monat nur Divinity - aber da bin ich Backer und muss erstmal nichts mehr zahlen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Station

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Das Weltraum-Abenteuer The Station ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive spielt an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation, zu der…
21.02.2018
Views: 2146
Secret of Mana

Loading
2:00 Min.
Video-Fazit
Zum 25-jährigen Jubiläum des Super-Nintendo-Klassikers Secret of Mana schickt Square Enix eine 3D-Neuauflage ins Rennen. Ob diese überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
21.02.2018
Views: 5475
Shining Resonance

Loading
2:19 Min.
Refrain: Trailer
Shining Resoncance Refrain wird diesen Sommer für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Rollenspiel ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Shining Resonance. Zusätzlich zu den…
21.02.2018
Views: 544
Abandon Ship

Loading
1:41 Min.
Early Access Trailer
Abandon Ship ist als Early-Access-Titel bei Steam in See gestochen. Die Mischung aus FTL: Faster Than Light, Master & Commander und Pirates! kostet 19,99 Euro. Die Entwickler (Fireblade Software) schätzen, dass…
21.02.2018
Views: 454
Xbox Games with Gold

Loading
1:53 Min.
März 2018
Microsoft hat die vier Spiele bekanntgegeben, die im März 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Trials of the Blood Dragon und Superhot geboten.…
20.02.2018
Views: 978

Facebook

Google+