Video "September 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: September 2017

Ganze 60 Spiele erscheinen im September 2017. Welche Highlights neben Destiny 2 und Fifa 18 noch erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.



September 2017
Views: 6727   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hokurn schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
01.09.2017 22:51
Hokurn hat geschrieben: ?
01.09.2017 15:55
NBA 2K18. ;)
Ob das auch auf der Pro in 4k 60 fps läuft?
Puh keine Ahnung... hab ne ganz normale und keinen 4K TV...
ChrisJumper schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?
01.09.2017 15:55
NBA 2K18. ;)
Ob das auch auf der Pro in 4k 60 fps läuft?
hydro skunk 420 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
01.09.2017 15:00
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?
30.08.2017 17:11
Ah, die Release-Vorschau, auf die habe ich schon sehnsüchtig gewartet. :)
Hatten gerade erst heute hier im Forum das Thema, dass es im Netz kaum vollständige Releaselisten gibt. Eure Vorschauen empfinde ich dagegen immer als sehr komplett (den ein oder anderen Patzer mit zum Beispiel Hellblade beim letzten Mal nicht mit eingerechnet :) ). Insofern bitte immer schön weiter Release-Vorschauen bringen, ja? :mrgreen:
Also die Releaselisten von GameStar / GamePro sehen eigentlich recht vollständig aus. Wobei dort natürlich nur Titel drinstehen, die auch angekündigt sind. Die ganzen Releases von denen man erst am Releasetag erfährt, fehlen dort. Aber da kann man natürlich nichts machen, wenn die Entwickler keinerlei Informationen verschicken (wollen).
Bei mir gibt's diesen Monat nur Divinity - aber da bin ich Backer und muss erstmal nichts mehr zahlen.
Die Releaseliste von Gamepro gehört in der Tat zu den Besseren, vollständig ist sie aber auch nicht...
Todesglubsch schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?
30.08.2017 17:11
Ah, die Release-Vorschau, auf die habe ich schon sehnsüchtig gewartet. :)
Hatten gerade erst heute hier im Forum das Thema, dass es im Netz kaum vollständige Releaselisten gibt. Eure Vorschauen empfinde ich dagegen immer als sehr komplett (den ein oder anderen Patzer mit zum Beispiel Hellblade beim letzten Mal nicht mit eingerechnet :) ). Insofern bitte immer schön weiter Release-Vorschauen bringen, ja? :mrgreen:
Also die Releaselisten von GameStar / GamePro sehen eigentlich recht vollständig aus. Wobei dort natürlich nur Titel drinstehen, die auch angekündigt sind. Die ganzen Releases von denen man erst am Releasetag erfährt, fehlen dort. Aber da kann man natürlich nichts machen, wenn die Entwickler keinerlei Informationen verschicken (wollen).
Bei mir gibt's diesen Monat nur Divinity - aber da bin ich Backer und muss erstmal nichts mehr zahlen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 45
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 939
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5660
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5470
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 158
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 239
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1099