Video "Jahres-Überblick 2011" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Jahres-Überblick 2011



Jahres-Überblick 2011
Views: 41976   114 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Morra schrieb am
Uncharted 2 ist für mich das beste spiel was es gibt . So ist für mich selbstverständlich das ich mir release tag die limeted edition hole und 80 hat bei u2 gekostet
Redbergh schrieb am
Für mich die TOP 3: Battlefield 3, Battlefield 3 und Battlefield 3 ... :o
Damit wird 2011 mit Sicherheit bereits das beste Releasejahr des neuen Jahrzehnts ... Kann mich selbst in der Vergangenheit an keine epischere Aufstellung erinnern. Das ist ja echt abnormal ... 8O
johndoe724410 schrieb am
du hast 80? für den november JETZT schon zurück gelegt? bis dahin fließt aber noch viel wasser den bach hinuntern ;)
wollte schon schimpfen wo deus ex bleibt, werden den 28.02 wohl nicht halten können??
sind ja einige geile Titel dabei, bei manchen reizt es mich fast, mich herrab zu lassen ne ps3 zu holen... :P
Morra schrieb am
Extreme viele gute spiele . Da reicht das Geld nimmer . für uncharted 3hab ich schon 80 zurückgelegt . man wird das geil . Genau wie killzone 3 u la noire
Axozombie schrieb am
hexfix hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es bei den Release Daten, denn es frustriert nichts so sehr, als wenn man die Tage zählt und es dann nicht erhältlich ist!
ich sehe das nicht so eng, klar ist das ärgerlich
aber wenn die noch zeit brauchen für zB den letzten feinschliff, dann sollen sie es machen, besser als ein halbfertiges spiel auf den markt zu schmeißen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 126
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 76
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 190
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 232
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 314
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 510