Video "Jahres-Überblick 2011" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Jahres-Überblick 2011



Jahres-Überblick 2011
Views: 41974   114 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Morra schrieb am
Uncharted 2 ist für mich das beste spiel was es gibt . So ist für mich selbstverständlich das ich mir release tag die limeted edition hole und 80 hat bei u2 gekostet
Redbergh schrieb am
Für mich die TOP 3: Battlefield 3, Battlefield 3 und Battlefield 3 ... :o
Damit wird 2011 mit Sicherheit bereits das beste Releasejahr des neuen Jahrzehnts ... Kann mich selbst in der Vergangenheit an keine epischere Aufstellung erinnern. Das ist ja echt abnormal ... 8O
johndoe724410 schrieb am
du hast 80? für den november JETZT schon zurück gelegt? bis dahin fließt aber noch viel wasser den bach hinuntern ;)
wollte schon schimpfen wo deus ex bleibt, werden den 28.02 wohl nicht halten können??
sind ja einige geile Titel dabei, bei manchen reizt es mich fast, mich herrab zu lassen ne ps3 zu holen... :P
Morra schrieb am
Extreme viele gute spiele . Da reicht das Geld nimmer . für uncharted 3hab ich schon 80 zurückgelegt . man wird das geil . Genau wie killzone 3 u la noire
Axozombie schrieb am
hexfix hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es bei den Release Daten, denn es frustriert nichts so sehr, als wenn man die Tage zählt und es dann nicht erhältlich ist!

ich sehe das nicht so eng, klar ist das ärgerlich
aber wenn die noch zeit brauchen für zB den letzten feinschliff, dann sollen sie es machen, besser als ein halbfertiges spiel auf den markt zu schmeißen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 224
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1339
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 183
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 256

Facebook

Google+