Video "Oktober 2011" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Oktober 2011



Oktober 2011
Views: 12694   27 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Wavrider1 schrieb am
Ich freu mich ganz besonders auf Dragonball Ultimate Tenkaichi ! Das wird bestimmt der Burner.. (im Gegensatz zu den vorherigen Teilen für die Xbox)
Allerdings wird es schon echt eng werden wenn Battelfield 3 auch so gut ist wie erwarte.. die Beta Demo war ja net grad der Renner !
Morz schrieb am
Orcs must die: dreck
vieh chroniken: klasse
Rage: mittelmaß
NBA: gut
dark souls: wahnsinn
just dance: geldverschwendung
airline tycoon: setting für kids
heroes 6: gut
tropico 4: fordernd gut
ace combat: hardcore arcade...shit
dead rising: hirnlos, grottenschlechter look
forza 4: supi
spiderman: lizenzmist
spyro: jump n run legende
Dungeon Defender: witzig
sims 3: social mist
tim
Cpt. Nemo schrieb am
Laner hat geschrieben:
darthmonkey91 hat geschrieben:Arkham City nur "Gut"??????
Ich meine, ihr stellt es hier auf eine Stufe mit Wii Sports 2!!
wtf
Dir ist schon bewusst, dass man Arkham City und Wii Sports in keinster Weise miteinander vergleichen kann, oder?
Was ist denn das für ein Argument?!
Hier wird eine Bewertung vorgenommen, und die ist doch für alle gleich. Oder soll das heissen, deiner Meinung nach kann man auch zB Schulnoten nicht untereinander vergleichen?!!
flo-rida86 schrieb am
natührlich das beste und meist gelobte game BATTLEFIELD 3 und wenn überhaupt dann noch rage.was vor rage kommt folgt leider erst später(U3,MW3).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 176
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 720
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 108
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 127
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 614
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 588
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 33
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 913

Facebook

Google+