Video "November 2011" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: November 2011



November 2011
Views: 17452   33 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Großartiger Monat.
Gibt echt einiges geiles.
Zelda ist aber das, was mich am meisten anmacht.
Das ist DAS Highlight für mich, im November.
Aber auch ein Uncharted 3, Skyrim, Saints Row, Assassins Creed Revelations, sind nicht außer Acht zu lassen.
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.
Naja wie gesagt, viel geiles.
NeoJD schrieb am
SKYRIM und Anno... Ich brauch geld xD
DonDonat schrieb am
Da fand och den Oktober besser :) da gabs schließlich Dark Souls, BF3, Rage.......
Aber wer ne PS3 bzw. Xbox hatt und sich Skyrim holen will, der sollte sich lieber Dark Souls ankucken xD
NecrostormZ schrieb am
Wow, november ist echt der beste monat des jahres :D
Kemba schrieb am
Ist echt ein super Monat, führt auch dazu, dass ich mir gar nicht alles hol, was ich haben will.
Uncharted 3 liegt hier schon. Dann werd ich mir wohl allerdings nur noch Tekken Hybrid (übrigens gar nicht im Video mit sabei) holen. Skyrim und Herr der Ringe gibts denn entweder zu Weihnachten oder werden denn halt direkt danach gekauft. Und AC Revelations muss denn halt noch bis nächstes Jahr warten, hat aber den Vorteil, dass es dann günstiger ist. Hab eh Brotherhood erst vor kurzem gespielt, daher ist etwas mehr Wartezeit durchaus zu verkraften.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 91
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1480
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 962
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 596

Facebook

Google+