Video "März 2012" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: März 2012



März 2012
Views: 18977   52 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Kichiro schrieb am
,,Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten" erster Debüt Trailer beinhaltet zwar den 23.03.12, jedoch wurde der Erscheinungstermin auf den 20.(Amazon) oder 22.06.12(4Players) verschoben.
:Hüpf:
hierunddaundueberall schrieb am
Vermutlich durfte die 4P Redaktion schon einen nähren Blick auf ME3 werfen. Wenn das nicht besonders überzeugend war, ist es klar und richtig dass das Potential als Befriedigend bezeichnet wird.
Kacke wird auch nicht zu Pudding nur weil man sie in einen Puddingbecher packt. Wartet doch den Test ab.
Fiddlejam schrieb am
Moment, wenn ich mich recht entsinne, ist das Potential doch nichts weiter als die Prognose aus der VORSCHAU zum Spiel, oder?
Und die war bei ME3 bekanntlich befriedigend, es wurde aber auch nur der Multiplayer betrachtet (zumindest im Artikel selbst).
murkel schrieb am
darkrockerXX hat geschrieben:Geht das nicht auch mal ohne diese unsägliche und nervtötende Hintergrundmusik?
mute
hmmm menshc me3 befriedigend?! ok ich lass mich gerne eines besseren belehren nachdem ich es gespielt hab . bis dahin mach ich den fanboy :D
ich denke trotzdem das es reissenden absatz findet, demo war super bzw ist. gleich mal anmachen :D
rynfall schrieb am
So ich schließ mich der Debatte von Me3 mal an. Ich kann es auch kaum fassen, dass ein Spiel wie Mass Effect ein befriedigendes Potential hat. Ich persönlich liebe das Franchise und habe alle Quests von Mass Effect 2 beendet, dabei wurde mir nur gegen Ende hin langweilig. Natürlich, das Rekrutieren war monoton, hat mir aber dennoch Spaß gemacht. Ich weiß auch nicht, was manche gegen das Gameplay haben. Das war doch um einiges weicher als in ME1, wo für mich vieles statisch wirkte. Ich weiß auch nicht, ob hier alles grafikverwöhnte Kids sind, aber als ich zum ersten Mal Me1 bzw. Me2 gespielt habe, ist mir die Kinnlade heruntergeklappt, so genial fand ich es (vllt liegt es daran, dass ich jahrelang CS 1.6 gespielt habe). Beim besten Willen, Mass Effect wird nicht enttäuschen, da bin ich von überzeugt und egal wie ihr es bewertet, allein der Story wegen werde ich mir dieses grandiose Spiel vorbestellen!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 133
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 192
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 235
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 319
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 513