Video "Debüt-Trailer" zu Tower Bloxx Deluxe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tower Bloxx Deluxe: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 7065   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tower Bloxx Deluxe, 20.11.2009:

Schade: Hätte sich der EA-Gründer getraut, seine flockige Stadtentwicklung etwas mehr auszubauen - Tower Bloxx hätte ein kleiner Hit sein können! Das ist aber auch ein sehr zufriedenes "Schade", denn obwohl die Karriere sehr kurz ist und dem Drumherum mehr Levels und Varianten fehlen, macht das Knobeln um bunte Stadtteile ebenso viel Laune wie das fordernde Zusammensetzen der Türme. Im Kern ist die Einfachheit nämlich die große Stärke des Spiels - nicht umsonst habe ich mich immer wieder bei dem Versuch erwischt, "nur noch ein Haus" zu bauen. Dass die Apple-Version zugunsten einer mageren Facebook-Anbindung auf Online-Ranglisten verzichtet und noch dazu gelegentlich abstürzt, war allerdings ein gemeines "Ätsch!" meiner Motivation gegenüber. Die Konsolen-Fassung ist ihrem Handheld-Gegenstück außerdem deshalb voraus, weil sie neben dem witzigen gemeinschaftlichen Turmbau ganze vier Wettstreitende zu Timing-Architekten macht. Schade - hätten die Mannen um Trip Hawkins doch ein wenig mehr mit ihrem kniffligen Prinzip gespielt... Apropos, jetzt packe ich mir endlich seinen Highscore!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 616
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 174
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 79
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 209
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 257