Video "Debüt-Trailer" zu We Sing: You Sing... I Sing... für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

We Sing: You Sing... I Sing...: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 679   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit We Sing: You Sing... I Sing..., 07.12.2009:

Gerade im Vergleich zu U-Sing wirkt We Sing wie eine kleine Karaoke-Offenbarung! Die Gesangserkennung funktioniert hier deutlich besser, auch wenn mir der Toleranzbereich etwas zu groß ausfällt und einfaches Summen schon zu leicht zum Erfolg führt. Dass vier Spieler gleichzeitig losträllern können ist eine prima Sache - dass sich alle eine gemeinsame Tonhöhen-Leiste teilen müssen dagegen weniger. Schade ist zudem, dass es auch hier keine Onlineanbindung gibt und man sich nicht mal Wiederholungen seiner Auftritte anhören kann. Dafür sorgen allerdings nette Partymodi für Abwechslung, während man sich in der Playlist seinen eigenen Favoriten aus der insgesamt gelungenen Songauswahl zusammenstellen kann. Zwar ist man von der Qualität eines SingStar noch weit entfernt, doch bekommen Wii-only-Besitzer mit We Sing zumindest eine brauchbare Alternative.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1600
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 6524
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 166