Video "Debüt-Trailer" zu We Sing: You Sing... I Sing... für Nintendo Wii - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

We Sing: You Sing... I Sing...: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 683   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit We Sing: You Sing... I Sing..., 07.12.2009:

Gerade im Vergleich zu U-Sing wirkt We Sing wie eine kleine Karaoke-Offenbarung! Die Gesangserkennung funktioniert hier deutlich besser, auch wenn mir der Toleranzbereich etwas zu groß ausfällt und einfaches Summen schon zu leicht zum Erfolg führt. Dass vier Spieler gleichzeitig losträllern können ist eine prima Sache - dass sich alle eine gemeinsame Tonhöhen-Leiste teilen müssen dagegen weniger. Schade ist zudem, dass es auch hier keine Onlineanbindung gibt und man sich nicht mal Wiederholungen seiner Auftritte anhören kann. Dafür sorgen allerdings nette Partymodi für Abwechslung, während man sich in der Playlist seinen eigenen Favoriten aus der insgesamt gelungenen Songauswahl zusammenstellen kann. Zwar ist man von der Qualität eines SingStar noch weit entfernt, doch bekommen Wii-only-Besitzer mit We Sing zumindest eine brauchbare Alternative.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 189
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 437
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 297
DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 400