Video "Debüt-Teaser" zu SBK X: Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK X: Superbike World Championship: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 617   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK X: Superbike World Championship, 09.07.2010:

Ein freudestrahlendes Award-Jauchzen löst auch der jüngste Teil der SBK-Serie nicht bei mir aus. Aber man muss Milestone zugute halten, dass sie in diesem Jahr einiges besser machen als in den vielen davor: Die Trennung zwischen dem leicht zugänglichen Arcademodus und der Simulation für die Hardcore-Fraktion ist einer dieser Fortschritte, doch auch Karriere und Story sind gute Ansätze, die in Zukunft hoffentlich weiter ausgebaut werden. Das gilt auch für die Technik: Zwar sieht dieses SBK besser aus als der direkte Vorgänger, doch ein Augenschmaus sind die Kulissen damit noch lange nicht. Würden die Entwickler auch hier mit der gleichen Liebe heran gehen wie bei den detaillierten Motorrädern, sähe die Welt im wahrsten Sinne des Wortes anders aus. Und wenn dann noch die KI etwas cleverer agieren und neben den guten Onlinerennen auch an Splitscreen LAN gedacht würde, ginge es für die Serie noch weiter nach vorne. Nicht zu vergessen die Präsentation, die mit Standbildern und Textboxen zu altbacken wirkt und dringend eine Generalüberholung benötigt. Bis dahin machen Motorrad-Freunde aber mit diesem Teil nicht viel falsch, denn besser als mit Moto GP 09/10 ist man hier auf jeden Fall unterwegs und bekommt im Gegensatz zur Capcom-Konkurrenz auch noch eine waschechte Simulation neben den spaßigen Arcade-Ausflügen.

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
Ja irgendwie haben die Motorradrennspiele noch nen langen Weg vor sich was der Realsimus angeht. Mann kann sich das gar nicht antun wie die Abgehackt um die kurven fahren und der Bewegungsablauf auf dem Motorrad.
Und warum werben sie mit Ben Spies? Der fährt nächstes Jahr gar nicht mehr in der SBK
Der_Gauner schrieb am
Also irgendwie sehen die Donuts die der Typ da dreht total abgehackt aus...nicht gerade anziehend...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 1
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 1
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 108
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 35
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 316
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 281
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 225

Facebook

Google+