Video "Debüt-Teaser" zu SBK X: Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK X: Superbike World Championship: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 617   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK X: Superbike World Championship, 09.07.2010:

Ein freudestrahlendes Award-Jauchzen löst auch der jüngste Teil der SBK-Serie nicht bei mir aus. Aber man muss Milestone zugute halten, dass sie in diesem Jahr einiges besser machen als in den vielen davor: Die Trennung zwischen dem leicht zugänglichen Arcademodus und der Simulation für die Hardcore-Fraktion ist einer dieser Fortschritte, doch auch Karriere und Story sind gute Ansätze, die in Zukunft hoffentlich weiter ausgebaut werden. Das gilt auch für die Technik: Zwar sieht dieses SBK besser aus als der direkte Vorgänger, doch ein Augenschmaus sind die Kulissen damit noch lange nicht. Würden die Entwickler auch hier mit der gleichen Liebe heran gehen wie bei den detaillierten Motorrädern, sähe die Welt im wahrsten Sinne des Wortes anders aus. Und wenn dann noch die KI etwas cleverer agieren und neben den guten Onlinerennen auch an Splitscreen LAN gedacht würde, ginge es für die Serie noch weiter nach vorne. Nicht zu vergessen die Präsentation, die mit Standbildern und Textboxen zu altbacken wirkt und dringend eine Generalüberholung benötigt. Bis dahin machen Motorrad-Freunde aber mit diesem Teil nicht viel falsch, denn besser als mit Moto GP 09/10 ist man hier auf jeden Fall unterwegs und bekommt im Gegensatz zur Capcom-Konkurrenz auch noch eine waschechte Simulation neben den spaßigen Arcade-Ausflügen.

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
Ja irgendwie haben die Motorradrennspiele noch nen langen Weg vor sich was der Realsimus angeht. Mann kann sich das gar nicht antun wie die Abgehackt um die kurven fahren und der Bewegungsablauf auf dem Motorrad.
Und warum werben sie mit Ben Spies? Der fährt nächstes Jahr gar nicht mehr in der SBK
Der_Gauner schrieb am
Also irgendwie sehen die Donuts die der Typ da dreht total abgehackt aus...nicht gerade anziehend...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 14
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 38
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 53
Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 315
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 12483
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 13340
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 366
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 298
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 424
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 298
Field of Glory 2

Loading
2:35 Min.
Battle-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 52

Facebook

Google+