Video "Debuet-Teaser" zu SBK X: Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK X: Superbike World Championship: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 617   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK X: Superbike World Championship, 09.07.2010:

Ein freudestrahlendes Award-Jauchzen löst auch der jüngste Teil der SBK-Serie nicht bei mir aus. Aber man muss Milestone zugute halten, dass sie in diesem Jahr einiges besser machen als in den vielen davor: Die Trennung zwischen dem leicht zugänglichen Arcademodus und der Simulation für die Hardcore-Fraktion ist einer dieser Fortschritte, doch auch Karriere und Story sind gute Ansätze, die in Zukunft hoffentlich weiter ausgebaut werden. Das gilt auch für die Technik: Zwar sieht dieses SBK besser aus als der direkte Vorgänger, doch ein Augenschmaus sind die Kulissen damit noch lange nicht. Würden die Entwickler auch hier mit der gleichen Liebe heran gehen wie bei den detaillierten Motorrädern, sähe die Welt im wahrsten Sinne des Wortes anders aus. Und wenn dann noch die KI etwas cleverer agieren und neben den guten Onlinerennen auch an Splitscreen LAN gedacht würde, ginge es für die Serie noch weiter nach vorne. Nicht zu vergessen die Präsentation, die mit Standbildern und Textboxen zu altbacken wirkt und dringend eine Generalüberholung benötigt. Bis dahin machen Motorrad-Freunde aber mit diesem Teil nicht viel falsch, denn besser als mit Moto GP 09/10 ist man hier auf jeden Fall unterwegs und bekommt im Gegensatz zur Capcom-Konkurrenz auch noch eine waschechte Simulation neben den spaßigen Arcade-Ausflügen.

SBK X: Superbike World Championship
ab 15,10€ bei

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
Ja irgendwie haben die Motorradrennspiele noch nen langen Weg vor sich was der Realsimus angeht. Mann kann sich das gar nicht antun wie die Abgehackt um die kurven fahren und der Bewegungsablauf auf dem Motorrad.
Und warum werben sie mit Ben Spies? Der fährt nächstes Jahr gar nicht mehr in der SBK
Der_Gauner schrieb am
Also irgendwie sehen die Donuts die der Typ da dreht total abgehackt aus...nicht gerade anziehend...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 128
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 529
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 76
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 90
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 604
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 578
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 20
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 870

Facebook

Google+