Video "UK Launch-Trailer" zu SBK X: Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK X: Superbike World Championship: UK Launch-Trailer



UK Launch-Trailer
Views: 15677   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK X: Superbike World Championship, 09.07.2010:

Ein freudestrahlendes Award-Jauchzen löst auch der jüngste Teil der SBK-Serie nicht bei mir aus. Aber man muss Milestone zugute halten, dass sie in diesem Jahr einiges besser machen als in den vielen davor: Die Trennung zwischen dem leicht zugänglichen Arcademodus und der Simulation für die Hardcore-Fraktion ist einer dieser Fortschritte, doch auch Karriere und Story sind gute Ansätze, die in Zukunft hoffentlich weiter ausgebaut werden. Das gilt auch für die Technik: Zwar sieht dieses SBK besser aus als der direkte Vorgänger, doch ein Augenschmaus sind die Kulissen damit noch lange nicht. Würden die Entwickler auch hier mit der gleichen Liebe heran gehen wie bei den detaillierten Motorrädern, sähe die Welt im wahrsten Sinne des Wortes anders aus. Und wenn dann noch die KI etwas cleverer agieren und neben den guten Onlinerennen auch an Splitscreen LAN gedacht würde, ginge es für die Serie noch weiter nach vorne. Nicht zu vergessen die Präsentation, die mit Standbildern und Textboxen zu altbacken wirkt und dringend eine Generalüberholung benötigt. Bis dahin machen Motorrad-Freunde aber mit diesem Teil nicht viel falsch, denn besser als mit Moto GP 09/10 ist man hier auf jeden Fall unterwegs und bekommt im Gegensatz zur Capcom-Konkurrenz auch noch eine waschechte Simulation neben den spaßigen Arcade-Ausflügen.

SBK X: Superbike World Championship
ab 2,88€ bei

Kommentare

Veganer schrieb am
naja, muss man nicht gesehen/gespielt haben
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 365
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 386
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 2895
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 623
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 755
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 656
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2238
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1693

Facebook

Google+