Video "Tutorial - Karriere-Modus" zu UFC Undisputed 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

UFC Undisputed 2010: Tutorial - Karriere-Modus



Tutorial - Karriere-Modus
Views: 2771   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit UFC Undisputed 2010, 21.09.2010:

Man möchte Yukes Respekt zollen: Vor allem visuell scheint man aus dem Thema UFC das Mögliche aus der PSP herausgeholt zu haben – auch wenn sich angesichts der Clipping-Probleme der Verdacht erhärtet, dass man hier mit einer erweiterten Smackdown-Engine arbeitet. Aber egal, denn die Kämpfer für unterwegs können sich sehen lassen und die Dynamik der Gefechte wird auch durch die gelegentlich verwischenden Animationen nicht gefährdet. Mit dem kompletten Offline-Umfang der Stationär-Version sowie angedocktem Ad hoc-Modus wird zudem ein inhaltlich komplettes Paket geschnürt. Die hardwarebedingten Änderungen der Kontrollmechanik wurden ebenfalls passabel umgesetzt und beinhalten sämtliche Mixed Martial Arts-Facetten - auch wenn die Erfolge im Octagon nicht nur den eigenen Fähigkeiten im Umgang mit Knöpfen und Digipad, sondern auch der mitunter sehr behutsam agierenden KI zuzuschreiben sind.  Doch selbst das trübt den Gesamteindruck nicht so sehr wie die Atmosphäre, die vor allem durch die Akustik in den Keller gezogen wird. Die schwachen Treffergeräusche werden nur noch von monotoner Zuschauerstatik übertroffen und wo auf PS3 und 360 das Kommentatoren-Team Joe Rogan/Mike Goldberg für eine Präsentation im TV-Stil sorgte, herrscht hier das Schweigen im Walde. Zudem nagen die Ladezeiten am Geduldsfaden, wodurch ein schnelles Spielchen zwischendurch beinahe unmöglich wird. Und damit setzen sich die PSP-Käfigkämpfe zwischen alle Stühle, so dass keiner richtig glücklich wird. Prügel-Anhänger haben keinen Grund, sich von Tekken loszusagen und UFC-Fans brauchen das Kampfspektakel mit Atmosphäre-Störungen angesichts hervorragender HD-Versionen vermutlich nur im Reise-Notfall.

Kommentare

FunkMasterT schrieb am
Ich hab mir die 2009er Version nicht geholt,weil es überall hieß,der Karierremodus ist nocht sooo toll..Aber 2010 werd ich mir wahrscheinlich zulegen..
Ilove7 schrieb am
Mich haben die skill level in der karriere am meisten genervt, ich will richtig spielen und nicht dumme tranings machen um mein ringen z.b zu verbessern. Gewichte stämmen oder so in minispielen ist ok (wie in fight night) aber techniken üben nervt nervt und nervt.
Kutay.66 schrieb am
Ich hoffe THQ versaut den Karrieremodus nicht mit schlechten und unglaubwürdigen Dialogen, da das ja schon alles sehr gut aussah. Wenn sie das schaffen wird das Spiel richtig geil!!
angura84 schrieb am
Nicht schlecht, die UFC Games haben sich in den letzten Jahren echt gut entwickelt. *daumenhoch*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 112
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 519
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 638
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 411
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 453
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 691
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 454

Facebook

Google+