Video "Multiplayer" zu Tron Evolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tron Evolution: Multiplayer



Multiplayer
Views: 1761   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tron Evolution, 21.01.2011:

Auf der PSP ist Tron Evolution nicht mehr als eine mit zwei, drei Story-Sequenzen unterfütterte Minispielsammlung, die im Mehrspielermodus durchaus Qualitäten besitzt, aber insgesamt reichlich blass bleibt. Die an sich kurzweiligen Lichtrad-Rennen nerven mit fehlendem Streckenradar und Gummiband-KI, an den trägen Deaktivierer-Flüge bin ich mangels invertierbarer Steuerung fast verzweifelt und die plumpen Massenkeilereien in den Diskusarenen hätten sich die Entwickler gleich ganz sparen können. Die klassischen Raster-Duelle und Panzerschlachten haben jedoch wieder versöhnt und auch die wie kurze Action-Adventure-Happen inszenierten Labyrinth-Ausflüge wussten, obwohl nur solo spielbar, zu gefallen und wären für einen vernünftigen Story-Modus sicher die bessere Basis gewesen als ein schnödes Minispiel-Turnier...

Kommentare

CBT1979 schrieb am
wieder mal ein Beispiel, dass man nicht jeden Blockbuster Film ein Videospiel verpassen muss ^^
MrMetapher schrieb am
Ein Tron 2.0 Nachfolger wäre mir lieber gewesen...
TaLLa schrieb am
Naja sieht im Deathmatch ja richtig chaotisch aus. Überzeugt mich nciht, genauso wie die zu nahe Ansicht und die Kurvenfahrten beim Lichtrennen. Vorallem das Kurven fahren, was soll das?? In 2.0 fand ichs genial, mal schaun ob das rankommen wird.
Zomboli schrieb am
irgendwie hat mich gerade das rennen bei tron 2.0 mehr angesprochen.
XxBarakaxX schrieb am
Wenn ich alla Tron so Cycle Races spielen will da zock ich doch lieber ARMAGETRON weiter :) Das macht sehr viel Spass und gibt immer genug Mitspieler.
Vielleicht gibts ja mal ne Demo die werd ich mir dann ansehen.
Müsste es mal anspielen den von den Videos her muss ich leider auch sagen das mich das niucht wirklich überezugt- Mal schaun
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 263
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 1113
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 5447
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 686
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 649
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 230
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 149
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 413
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 463

Facebook

Google+