Video "Event-Trailer" zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Event-Trailer



Event-Trailer
Views: 2213   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010, 14.05.2010:

Mit der weltmeisterlichen Vorstellung auf PS3 und Xbox 360 hat vor allem die PSP-Fassung von Südafrika 2010 nicht viel gemeinsam: Mit der veralteten Ballphysik, dem langsam unverschämten Kommentar- und Animations-Recycling sowie dem fragwürdigen Boost-System kommt von der potenziellen WM-Faszination auf dem Handheld nur wenig rüber. Die Wii-Fassung macht im direkten Vergleich eine deutlich bessere Figur, was vielleicht auch daran liegt, dass man den Arcadeweg hier konsequenter geht. Die Flut an Toren, die durch das simple Aufladen der Momentum-Anzeige entsteht, ist jedoch etwas zu viel des Guten und hat mit authentischem Fußball nur noch wenig gemeinsam. Trotzdem bekommt man auf Wii soliden Arcade-Fußball, der besonders mit mehreren Mitspielern für einen spaßigen Kick zwischendurch sorgt – zumindest so lange, bis die Welt im WM-Fieber ist. Danach wird der Titel wohl das gleiche Schicksal ereilen wie auf den anderen Plattformen und für immer im Regal verschwinden...

Kommentare

komarac schrieb am
Wo sind die Schiedsrichter Assistenten?
JockJames schrieb am
Der Trainer is nen feines Feature. Und endlich mal den Torwart dazu zu kriegen nicht immer wie ein Bekloppter aus dem Tor zu rennen sollte nicht so schwer sein. ^^
BlacksunGT schrieb am
uiuiui Weibliche Fans ...ich bin ja ma gespannt wie das end resultat wirkt.
Grafisch ist es natürlich wieder ne Augenweide. Hoffe die Änderungen am Towart sind gravierend. Fifa 10 is momentan ja eh nur was für casual Gamer.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 132
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 83
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7677
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1466
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 687

Facebook

Google+