Video "Verlängerter Debüt-Trailer" zu Dead or Alive 5 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive 5: Verlängerter Debüt-Trailer



Verlängerter Debüt-Trailer
Views: 2606   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive 5, 31.03.2015:

Auch wenn die Serie im Lauf der letzten Jahre abgebaut hat, gehört Dead or Alive zu den definierenden Prügelspielen. Insofern finde ich es gut, dass Tecmo Koei sich dazu entschlossen hat, Tina, Sarah & Co eine PC-Premiere zu spendieren. Und die hätte eigentlich verdient gehabt, zumindest mit den Xbox-One- bzw. PS4-Versionen von Last Round gleichzuziehen. Doch sowohl inhaltlich als auch technisch wird ein merkwürdiger Mischmasch angeboten. Einerseits gibt es Auflösungen bis 4K, dann wiederum sind die Effekte nur auf Past-Gen-Niveau. Und dass der Online-Modus bislang durch Abwesenheit gänzt und im Laufe der nächsten drei (!) Monate nachgepatcht werden soll, ist unverzeihlich. Es wirkt, als ob man mit aller Macht vor dem bald erscheinenden Mortal Kombat X um die Gunst der PC-Prügelspieler buhlen wollte. Doch in dieser halbgaren Verfassung werden die meisten wohl die Geduld aufbringen, bis zur Veröffentlichung von Scorpion, Sub-Zero usw. zu warten. Und das vollkommen zu Recht, obwohl sich die Kampfmechanik von Dead or Alive 5 Last Round sehr gut auf den PC retten konnte.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 55
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 46
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 73
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 50
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 135
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 172
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 199
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 648
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 282
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 275
Resident Evil 2

Loading
8:04 Min.
Video-Test
Für das Remake von Resident Evil 2 hat Capcom den Klassiker aus dem Jahr 1998 exhumiert und mit viel Aufwand runderneuert. Sorgt der modernisierte Survival-Horror auch 2019 für Gänsehaut?
23.01.2019
Views: 10779