Video "Verlängerter Debüt-Trailer" zu Dead or Alive 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive 5: Verlängerter Debüt-Trailer



Verlängerter Debüt-Trailer
Views: 2606   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive 5, 31.03.2015:

Auch wenn die Serie im Lauf der letzten Jahre abgebaut hat, gehört Dead or Alive zu den definierenden Prügelspielen. Insofern finde ich es gut, dass Tecmo Koei sich dazu entschlossen hat, Tina, Sarah & Co eine PC-Premiere zu spendieren. Und die hätte eigentlich verdient gehabt, zumindest mit den Xbox-One- bzw. PS4-Versionen von Last Round gleichzuziehen. Doch sowohl inhaltlich als auch technisch wird ein merkwürdiger Mischmasch angeboten. Einerseits gibt es Auflösungen bis 4K, dann wiederum sind die Effekte nur auf Past-Gen-Niveau. Und dass der Online-Modus bislang durch Abwesenheit gänzt und im Laufe der nächsten drei (!) Monate nachgepatcht werden soll, ist unverzeihlich. Es wirkt, als ob man mit aller Macht vor dem bald erscheinenden Mortal Kombat X um die Gunst der PC-Prügelspieler buhlen wollte. Doch in dieser halbgaren Verfassung werden die meisten wohl die Geduld aufbringen, bis zur Veröffentlichung von Scorpion, Sub-Zero usw. zu warten. Und das vollkommen zu Recht, obwohl sich die Kampfmechanik von Dead or Alive 5 Last Round sehr gut auf den PC retten konnte.

Dead or Alive 5
ab 4,56€ bei

Kommentare

Terracotta schrieb am
Ein Dead or Alive Trailer ohne Titten?
PizzaFilip schrieb am
Hach kommt rüber wie Teil 2 *.*
Messenjah schrieb am
Das mit dem Auto am ende nenn ich mal "0WN3D!!1"
nawarI schrieb am
keiner der üblichen Trailer, aber direkt ein paar Ingame-Szenen zu zeigen sind eine gute Form ein Game vorzustellen.
Die Effekte sehen schonmal verdammt gut aus, die Kraft der Schläge kommt auch ziemlich gewaltig rüber. Und im Hintergrund passiert so viel, dass jeder Hollywood-Film neidisch werden könnte. Von der Präsentation her dürfte dieses DOA die meisten anderen 3D-Prügler hinter sich lassen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 608
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1289
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 514
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 440
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 844
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 512
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 166

Facebook

Google+