Video "Entwickler-Vorstellung" zu Ace Combat: Joint Assault für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat: Joint Assault: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Views: 240   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat: Joint Assault, 11.10.2010:

Vor vier Jahren war Skies of Deception zwar kein spielerischer, aber wenigstens ein technischer Meilenstein. Vier Jahre sind eine lange Zeit, und was damals die Zähne vor Begeisterung aus dem Zahnfleisch hüpfen ließ, sieht heute noch gut, aber nicht mehr brillant aus. Das liegt einfach daran, dass sich die Entwickler hier, genau wie beim Design der Kampagne, spürbar auf den Lorbeeren ausgeruht hat - würde man Screenshots oder Missionsbeschreibungen nebeneinander halten, könnte wohl kaum jemand bestimmen, was zu welchem Spiel gehört. Die wichtige Neuerung ist folgerichtig der aufgemöbelte Mehrspielermodus, speziell in der Koop-Variante - und die ist, sofern man drei willige Freunde in der Nähe hat, tatsächlich das neue Geld wert: Die Aufträge im Team anzugehen und gleichzeitig an mehreren Fronten zu kämpfen ist nicht nur angesichts der dumpfbackigen Flügelmann-KI ein echter Mehrwert. Aber, und das ist das Problem, auch leider der einzige.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 219
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 827
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 304
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 300
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 5146

Facebook

Google+