Video "Multiplayer-Trailer" zu Naughty Bear - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naughty Bear: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 1434   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naughty Bear, 02.07.2010:

Naughty Bear ist ambitioniert und hat einige gute Ideen. Das beginnt bereits mit dem psychopathischen Hauptdarsteller, der nach einer Kränkung beschließt, es allen anderen Teddys auf Perfection Island heimzuzahlen. Und das hört erst bei den zahlreichen Möglichkeiten auf, die einem über die sieben Episoden à fünf Kapitel zur Verfügung stehen, um den Bären an die Füllwolle zu gehen: Schleichen, Sabotage, Frontalangriffe, Fallen - alles klingt gut und macht beim ersten Einsatz einen Heidenspaß. Doch auf Dauer geht nicht nur der anfänglich vorhandene anarchische Humor flöten. Naught Bear krankt vor allem an einem redundanten Spieldesign. An den Finishern hat man sich schnell satt gesehen, an den ebenso kleinen wie spröden Abschnitten ebenso. Und dass diese durch Clipping-Fehler und Probleme mit Kollisions-Anfrage sowie Kameraführung nicht schöner werden, hilft dem Unterfangen Inglorious Bearsterds auch nicht. Dennoch: Für eine kleine Bärenjagd zwischendurch bietet der neue Titel des WET-Studios ansprechende Unterhaltung. Allerdings sinkt der Spaß antiproportional zur "Spielzeit am Stück". Und online sollte man ohnehin nicht loslegen, da es hier zwar weitestgehend lagfrei zur Sache geht, aber der Umfang rudimentär bleibt und der Erfolg zu sehr von blindem Button-Mashen abhängt. Schade: Statt sich zur erhofften anarchischen Perle zu entwickeln, stolpert der Psychobär über die grundlegende Technik und seine eigenen Ambitionen.

Naughty Bear
ab 26,82€ bei

Kommentare

MaGGo111 schrieb am
sieht echt witzig aus, aber da fehlt das blut^^
mad15 schrieb am
das spiel sieht richitg spaßig aus! perfekt um seine kranken fantasien auszuleben XD ich kaufs mir auf jedenfall
GamePrince schrieb am
Auch wenn das Spiel kein Kracher wird, lustig ist allemal. :lach:
Hardtarget schrieb am
naja ..... sieht für mich wie conker für arme aus, und ohne blut wirkt das ganze ziehmlich lame ! weiß echt ned was ich davon halten soll :Kratz:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
2:13 Min.
Bären-Clan
Für die Early-Access-Version von Northgard ist das 13. Update verfügbar (Change-Log). Mit dem Patch kommt der defensiv ausgerichtete Bären-Clan ins das Aufbauspiel von Shiro Games. Als Verteidiger des…
24.07.2017
Views: 0
Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 922
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1613
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 540
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 441
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 948

Facebook

Google+