Video "Tactics-Trailer" zu Armored Core 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armored Core 5: Tactics-Trailer



Tactics-Trailer
Views: 621   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armored Core 5, 29.03.2012:

Erst die gute oder die schlechte Nachricht? Die schlechte: Armored Core V ist eine schrecklich einfallslose Moorhuhn-Vision der spielerischen Zukunft. Hier stimmt überhaupt nichts - weder die erzählerisch lächerliche, spielerisch viel zu kurze Kampagne noch die schlimme Tretmühle der wenigen, ständig gleichen Schießbuden. Die gute Nachricht: Es gibt momentan keine besseren Kampfroboter! Der umfangreiche Zusammenbau, die taktischen Möglichkeiten und die behäbigen Bewegungen machen die Mechs zu den derzeit eindrucksvollsten. Teil fünf gelingt es endlich wieder, die Metallriesen auch nach der großartigen Einführung überzeugend in Szene zu setzen - die Gegenwart menschlicher Mitstreiter verstärkt diese Intensität. Weil es aber selbst im Onlinekampf viel zu oft um das Tottreten derselben Tretmühlen geht, bleibt Armored Core in jener Nische stecken, in der es nur unbelehrbare Freaks anlockt. Und die Faszination erlischt einmal mehr zu schnell.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1667
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 6911
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 178