Video "Debüt-Trailer" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 12149   65 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Kommentare

Tobs85 schrieb am
Habe eben ME2 beendet, mit meinem aus ME1 importierten Spielstand. ME3 kann kommen!
Alle haben überlebt und ich habe keine neue Romanze angefangen, da ich hoffe, dass in ME3 wieder mit Liara was läuft wie in ME1^^
Man soll das hier jetzt nicht missverstehen, ich hatte das Spiel schon füher durch, nur ohne meinen alten Spielstand zu importieren, da ich den verlegt hatte und neulich erst wiedergefunden habe xD
Ich werde ME2 aber nochmal durchspielen und durchgängig abtrünnig sein. bis jetzt hab ich nur Heldenhaft gehandelt und da verpasst man dann doch einige schöne Szenen die man nur als Abtrünniger erlebt.
GamePrince schrieb am
Azgulnorth hat geschrieben:
NEO1978 hat geschrieben:Ohne Frage Mass Effect ist ein Hammer Spiel,habe gehört das sogar ein Film dedreht werden soll.

Echt jetzt? 8O
Das wäre natürlich sehr geil!

Bei einem Mass Effect-Film denk ich irgendwie an Star Wars ... vom Umfang her sollte man es ähnlich machen.
Oder gleich eine Serie darauß machen ... nur das würde der Galaxie gerecht werden.
SleazeRocker schrieb am
NEO1978 hat geschrieben:Ohne Frage Mass Effect ist ein Hammer Spiel,habe gehört das sogar ein Film dedreht werden soll.

Echt jetzt? 8O
Das wäre natürlich sehr geil!
NEO1978 schrieb am
Ohne Frage Mass Effect ist ein Hammer Spiel,habe gehört das sogar ein Film dedreht werden soll.
Odyn schrieb am
ich hätte ihn mir nicht anschauen sollen xD
jetz bin ich ganz wuschig!
ich will es spielen! Jetzt ._.!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 533
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1348

Facebook

Google+