Video "Multiplayer-Video" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Multiplayer-Video



Multiplayer-Video
Views: 4792   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Kommentare

Kosmokater schrieb am
Rick Kavanian arbeitet bei Bioware??? :P
Doombull3t schrieb am
Trve N3rd1ne55:
"Kotzt mich einfach nur an[...] Aber Koop, das Auswirkungen auf die Story im Singleplayer hat? FU! Ich will die Story komplett spielen können, ohne Freunde haben zu müssen!"
LOL
47Ronin schrieb am
Der MP ist doch vollkommen optional. Wie in bisherigen ME Spielen müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden um bestimmte Enden zu bekommen. Diese Bedingungen können offline, als auch online erfüllt werden. Somit kann jeder Spieler selber entscheiden, ob der MP intergraler Bestandteil wird oder nicht.
Roebb schrieb am
Bis jetzt hatte ich nichts gegen den Multiplayermodus, aber die Beeinflussung der Singleplayerkampagne durch den Multiplayer stört mich dann doch.
Leute, macht den MP optional, wenn ihr damit unbedingt die Verkaufszahlen ankurbeln wollt. Aber haltet den Kram aus meinem Singleplayererlebnis raus.
Nicht jeder ist ein Fan von MP (vor allem nicht, da Xbox Live dafür Geld sehen will)!
Broco schrieb am
Kotzt mich einfach nur an.
Ich mein... Multiplayer optional, ok...
Koop optional, ok...
Aber Koop, das Auswirkungen auf die Story im Singleplayer hat?
FU!
Ich will die Story komplett spielen können, ohne Freunde haben zu müssen!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 372
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 149
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+