Video "Multiplayer-Video" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Multiplayer-Video



Multiplayer-Video
Views: 4793   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Mass Effect 3
ab 5,99€ bei

Kommentare

Kosmokater schrieb am
Rick Kavanian arbeitet bei Bioware??? :P
Doombull3t schrieb am
Trve N3rd1ne55:
"Kotzt mich einfach nur an[...] Aber Koop, das Auswirkungen auf die Story im Singleplayer hat? FU! Ich will die Story komplett spielen können, ohne Freunde haben zu müssen!"
LOL
47Ronin schrieb am
Der MP ist doch vollkommen optional. Wie in bisherigen ME Spielen müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden um bestimmte Enden zu bekommen. Diese Bedingungen können offline, als auch online erfüllt werden. Somit kann jeder Spieler selber entscheiden, ob der MP intergraler Bestandteil wird oder nicht.
Roebb schrieb am
Bis jetzt hatte ich nichts gegen den Multiplayermodus, aber die Beeinflussung der Singleplayerkampagne durch den Multiplayer stört mich dann doch.
Leute, macht den MP optional, wenn ihr damit unbedingt die Verkaufszahlen ankurbeln wollt. Aber haltet den Kram aus meinem Singleplayererlebnis raus.
Nicht jeder ist ein Fan von MP (vor allem nicht, da Xbox Live dafür Geld sehen will)!
Broco schrieb am
Kotzt mich einfach nur an.
Ich mein... Multiplayer optional, ok...
Koop optional, ok...
Aber Koop, das Auswirkungen auf die Story im Singleplayer hat?
FU!
Ich will die Story komplett spielen können, ohne Freunde haben zu müssen!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 160
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 75
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 223
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 104
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 66
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 92
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 512
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 792
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 459
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 248

Facebook

Google+