Video "Collector's Edition" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Collector's Edition



Collector's Edition
Views: 1645   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Mass Effect 3
ab 13,49€ bei

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
milovmil hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:0:40, 0:48 ich hoffe bloß, dass das kein fetter story-spoiler ist. andererseits wäre es aber auch wieder sehr "nett" hier 4 skins zu präsentieren, von denen man dann nur 3 im spiel hat. so oder so, suboptimal.
Öhm was? Kaidan und Ashley sind ja beide im Spiel. Du kannst halt, je nach Entscheidung im ersten Teil, nur auf einen der beiden zugreiffen.
Denkst doch nicht, dass beide Überldeben? Klar, währe eigendlich in dem Universum möglich (Shepard ist auch von den Toten wieder auferstanden :D), aber wie gesagt, sie müssen beide Chars im Spiel haben, wegen der freien Entscheidung im ersten Teil. Daher kann kann das Vorhandensein der Chars kaum ein Spoiler sein.
Und zur Collector's Edition... ist eh schon vorbestellt.
klar müssen beide im spiel sein, aber mir geht es darum, dass ausgerechnet für diese beiden zusatzskins kommen. hier werden 4 skins angepriesen, von denen man pro run maximal 3 zur verfügung hat, da hätte man auch irgendwelche anderen chars nehmen können, z.b. garrus und tali. es sei denn, irgendwann stellt sich im laufe der story heraus, dass der andere doch überlebt hat, aber das würde wahrscheinlich in einer absolut absurden erklärung enden und gespoilert hätte man das ganze mit diesem video auch. DAS wollte ich damit sagen.
warum wird in dem video nicht sowas wie der cerberus-network-code, wie aus me2, erwähnt? kann mir kaum vorstellen, dass me3 ohne sowas kommt.
ach ja, noch was: ich hoffe nur, dass die nicht wieder mit ihren scheiss vorbesteller-items bei verschiedenen händlern anfangen. die inferno-panzerung (amazon) war irgendwann in einem dlc enthalten und die terminus-panzerung + -waffe (gamestop) fehlt bis heute.
milovmil schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:0:40, 0:48 ich hoffe bloß, dass das kein fetter story-spoiler ist. andererseits wäre es aber auch wieder sehr "nett" hier 4 skins zu präsentieren, von denen man dann nur 3 im spiel hat. so oder so, suboptimal.
Öhm was? Kaidan und Ashley sind ja beide im Spiel. Du kannst halt, je nach Entscheidung im ersten Teil, nur auf einen der beiden zugreiffen.
Denkst doch nicht, dass beide Überldeben? Klar, währe eigendlich in dem Universum möglich (Shepard ist auch von den Toten wieder auferstanden :D), aber wie gesagt, sie müssen beide Chars im Spiel haben, wegen der freien Entscheidung im ersten Teil. Daher kann kann das Vorhandensein der Chars kaum ein Spoiler sein.
Und zur Collector's Edition... ist eh schon vorbestellt.
xIron Bladex schrieb am
schon wieder zum vorbestellen gezwungen werden ??? ne danke ich kauf mir es wann ich will tsss liebe Mass effect aber dieses beeil dich gib schnell dein geld her turnt echt ab
PanzerGrenadiere schrieb am
0:40, 0:48 ich hoffe bloß, dass das kein fetter story-spoiler ist. andererseits wäre es aber auch wieder sehr "nett" hier 4 skins zu präsentieren, von denen man dann nur 3 im spiel hat. so oder so, suboptimal.
crashcrush schrieb am
hehehe... schon lang vorbestellt ^^ ob die inhalte jetzt den preis rechtfertigen muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. aber ich will einfach die komplette reihe als collectors edition ^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 246
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 259
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 270