Video "Pre Alpha-Trailer" zu Grim Dawn für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grim Dawn: Pre Alpha-Trailer



Pre Alpha-Trailer
Views: 1031   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grim Dawn, 04.03.2016:

Grim Dawn macht nichts neu. Aber mit seinem klassischen Ansatz, der sich irgendwo zwischen Titan Quest einerseits und Diablo 2 andererseits einordnet, macht es durchweg Spaß. Das Kampfsystem könnte zwar etwas ausgefeilter bzw. moderner sein, während die Dungeons mit Fallen usw. aufwarten könnten. Doch als Hack&Slay-Fan fällt es enorm schwer, sich dem Sog aus Gebietserforschung sowie dem Jagen & Sammeln immer besserer Ausrüstung zu entziehen. Die Grundklassen sind trotz leichter Redundanz abwechslungsreich genug, um neugierig zu machen und nehmen schließlich mit dem etwas zu früh eingesetzten Dualsystem Fahrt auf. Ein sauberes Crafting-System, haufenweise Inhalte, abwechslungsreiche Gegner, ein stimmungsvoller Soundtrack, eine ordentliche Technik: Crate Entertainment hat seine Hausaufgaben gemacht und mit Grim Dawn eine leidenschaftliche Kloppmist-Interpretation alter Schule von Fans für Fans abgeliefert. Wem Diablo 3 zu glatt ist und auf die zögerlichen Fortschritte verzichten kann, die z.B. Konsolen-Hack&Slays gemacht haben, wird hier für viele viele Stunden glücklich werden – auch wenn die Geschichte nichts Besonderes ist und deutlich schwächer inszeniert wird als z.B. bei Blizzard.

Kommentare

Ringelpiez schrieb am
nekojaghen hat geschrieben:Cool, man steht also in diesem Spiel mit ner Ritterrüstung im Wald herum und dreht die Kamera... So etwas sollte niemals das Erste sein was man von einem Spiel sieht -_-
Dem ist nichts hinzuzufügen...
ray187 schrieb am
Hammer Trailer ^^
StarD15 schrieb am
Ich freue mich absolut auf das Spiel, ich habe Titan Quest geliebt, aber der Trailer ist einfach...naja...
nekojaghen schrieb am
Cool, man steht also in diesem Spiel mit ner Ritterrüstung im Wald herum und dreht die Kamera... So etwas sollte niemals das Erste sein was man von einem Spiel sieht -_-
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 406
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3180
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 444
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 254
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 754
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 378
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 181
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5556

Facebook

Google+