Video "Launch-Trailer" zu Vanquish - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vanquish: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 62025   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vanquish, 20.10.2010:

»The Fast and The Furious« - ärgerlicherweise ist dieser Titel mit gepimpten Karren und Vin Diesel verbunden. Und bei »Combat Evolved« denkt man auch erstmal an Halo. Leider, denn auf Vanquish passen beide Sprüche wie die Faust aufs Roborussenauge: Es ist der schnellste, wildeste, prächtigste, stylischste Shooter unserer Tage! Ja, das Missionsdesign wird keine Innovationspreise gewinnen - zwar stecken viele coole Ideen drin, über weite Teile blieb das Team um Shinji Mikami aber konventionell. Ja, man bekommt es die ganze Zeit über mit immergleichen Gegnern zu tun - aber die verhalten sich so clever und herausfordernd, dass man ob der 400ten Kerbe in der Klappknarre nur mit den Schultern zuckt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Vanquish eigentlich ein gewöhnlicher Shooter sei, der in vielerlei Hinsicht an andere Spiele erinnert - aber es ist ein gewöhnlicher Shooter mit einer brillanten Präsentation, einem saucoolen Helden, faszinierend rasanten Fights, wahnwitzigen Bosskämpfen, kreativem Einsatz der Zeitlupe sowie scheinbar endlosen Vorräten an Stil, der wie kaum ein anderer Vertreter seines Genres einen Trance-ähnlichen Spielfluss erzeugt, dem man sich kaum entziehen kann. Zu schade nur, dass diese audiovisuelle Perle schon nach etwa sieben Stunden vorbei ist - aber das sind sieben Stunden mit einem der besten Actionerlebnisse, das man gegenwärtig für Geld kaufen kann. Ein durchgestyltes Baller-Kleinod, das sich kein Shooter-Fan entgehen lassen darf!

Kommentare

FreshG schrieb am
Der eine klein und schnell der andere groß und immer hau drauf.... irgendwie erinnert mich das an Army of Two ^^
CBT1979 schrieb am
Feanarth hat geschrieben:SO sollte Halo eigentlich aussehen! Wenn schon auswechselbare Story dann wenigstens mit Bums! :)
ja und nein,
ja, weil ich bei Halo Reach gewünscht hätte, dass es richtig fette Massenschlachten gibt. Ok, bei den Grafikstandards ist das schon nicht einfach zu realisieren und vielleicht zwar gut von der Stimmung her aber zu kaotisch
beim Spielen.
nein, weil das Design bei Vanquish doch stark japano-Anime ausgelegt ist während man bei Halo doch an ein eher realistisches Sci-Fi design ausgedacht hat.
Halo bedient sich an die USMC design von James Cameron's Aliens. Interessanterweise hat James Cameron's Avatar sich wiederum an Halo's UNSC Fahrzeugdesigns bedient ^^
TheGame2493 schrieb am
Da so viele das Game richtig gut finden, sehe ich mir mal die 4Players-Wertung an und dann würde ich mal sagen, ist es auf meiner Must-Have-Liste irgendwo weit oben.
Fayt1989 schrieb am
ist ein geielr spiel aber die story ist so flach xD da hätten die echt mal bissel dran arbeitne können
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 816
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 320

Facebook

Google+