Video "Debüt-Trailer" zu BattleBlock Theater - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BattleBlock Theater: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 201   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BattleBlock Theater, 09.04.2013:

Was für ein Chaos: Battleblock Theater beweist, wie viel Spaß ein Plattformer macht, wenn man seine Freunde auch online verkloppen kann. Oder sie mit einer Handgranate sprengt, in einem Tümpel versenkt, sie in Stacheln schubst oder in Flammen setzt. Ob kooperativ oder gegeneinander: Wer genügend Mitspieler gefunden hat, kann online eine Menge Spaß haben. Auch der kleine, aber feine Level-Editor ist eine sinnvolle Ergänzung. Im Alleingang fällt allerdings auf, dass die schlichten Theater-Kulissen und wenigen Gegner auf Dauer zu wenig Abwechslung bieten – vor allem im Vergleich zu einem kreativen Highlight wie Fly’n. Wer darüber hinwegsieht, bekommt auch hier einen sehr gut ausbalancierten Mix aus Rätseln und knackigen Sprungpassagen – plus den erstaunlich üppigen Mehrspieler-Modus. Auch der schrecklich überdrehte (und zum Glück deaktivierbare) Erzähler konnte mir die Laune nicht verderben. Wer gerne kooperativ hüpft, prügelt und knobelt, sollte unbedingt zugreifen!



Kommentare

Toasty987 schrieb am
Sieht nach einem sehr spaßigen Koop-Spielchen aus. Wird aufjedenfall vorgemerkt, weil ich von "ordentlichen" Koop-Spielen eh nicht genug kriege :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 633
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 244
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 341
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 338

Facebook

Google+