Video "Debüt-Trailer" zu Your Doodles Are Bugged! für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Your Doodles Are Bugged!: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 259   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Your Doodles Are Bugged!, 17.02.2010:

Auf den ersten Blick wirkt das Ein-Mann-Projekt Your Doodles Are Bugged reichlich schlicht - doch es bietet ein interessantes Konzept. Es fesselt natürlich nicht so sehr wie die deutlich komplexeren Lemmings - trotzdem ist es recht unterhaltsam, den grinsenden Käfern mit eigenen Pinselstrichen durch die Levels zu helfen. Man fragt sich ständig, wie es die widerspenstigen Biester schon wieder geschafft haben, sich durch eine winzige Lücke zu zwängen. Nach einer unbeabsichtigten Flucht tummeln sie sich in Pilzköpfen, zwischen kleinen Grashalmen und an allen möglichen Stellen, an denen sie eigentlich niemals herumturnen sollten. Genau dieser Unsicherheitsfaktor macht das Abenteuer aber interessant. Zu Beginn habe ich mir zwar eine Maus oder einen Touchscreen gewünscht, doch auch mit dem Controller der Xbox 360 lässt sich der Stift ordentlich über das Papier führen. Schade, dass der Schwierigkeitsgrad stark schwankt, dadurch kann das Einfangen der Käfer zu einer mühsamen Angelegenheit ausarten. Im Trailer könnt ihr die springfreudigen Käfer übrigens in Action erleben.



Kommentare

xDarkMarv schrieb am
Ich weiß nicht... am Anfang vllt. noch lustig, sieht dann aber sehr schnell langweilig aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 35

Facebook

Google+