Video "Update 6.5-Trailer" zu World of Tanks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World of Tanks: Update 6.5-Trailer



Update 6.5-Trailer
Views: 614   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of Tanks, 20.02.2014:

Auch auf der Konsole macht mir das Konzept von World of Tanks Spaß! Schnell eine Runde mit dem Panzer durch die Prärie heizen und Feinde zu Metallschrott zu verarbeiten unterhält ungemein, zumal in den Gefechte auch taktische Elemente nicht zu kurz kommen. Allerdings kann die 360-Version technisch und im Umfang (noch) nicht mit der PC-Version mithalten. Vor allem die Kulisse bleibt deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück und auch das derzeitige Fehlen von Fraktionen dämpft die Euphorie. Zudem gibt es merkwürdige Designentscheidungen wie die friemeligen Menüs oder die Abschaffung der freien Panzerausstattung. Trotz des fairen Free-to-Play-Systems und den launigen Gefechten hinterlässt World of Tanks so nur einen knapp guten Eindruck.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CrossCode

Loading
1:34 Min.
Full Release Trailer
Nach fast siebenjähriger Entwicklungszeit und mehr als drei Jahren im Early Access haben Radical Fish Games und Deck13 Games das 2D-Action-Rollenspiel CrossCode für PC veröffentlicht. Mit dem Update…
20.09.2018
Views: 230
Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 460
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 127
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 81