Video "Ways to kill a Mummy" zu The Ball für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Ball: Ways to kill a Mummy



Ways to kill a Mummy
Views: 959   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Ball, 03.11.2010:

The Ball ist gut geeignet, um die Wartezeit auf Portal 2 zu versüßen - mehr leider nicht. Die Rätsel in der Story-Kampagne sind clever gestaltet, werden mit der Zeit immer komplexer und bieten eine integrierte Hilfe-Funktion. Allerdings beschränkt sich The Ball nicht allein auf die Rätsel, sondern setzt immer wieder auf Kampfpassagen, die nicht so richtig ins Konzept passen wollen, weil die Trägheit der Kugelsteuerung nicht mit den hektischen Gefechten harmonisiert. Die raren Bosskämpfe haben zum Glück wieder mehr Puzzle-Charme und passen wunderbar. Ich hätte mir gewünscht, mehr Rätsel lösen zu dürfen (anstatt Duelle auszufechten) und von mir aus hätte die Hintergrundgeschichte gestrichen werden können - die Story als auch die Präsentation sind kaum der Rede wert. Zudem hätte ich mehr subtile Spannungsstellen begrüßt, diese sind nur ansatzweise vorhanden, obwohl das Szenario genügend Raum bieten würde. Neben den tollen und kreativen Rätseln rund um Spieler/Kugel stören demnach die Kämpfe sowie schwache Story und ihre Präsentation.

Kommentare

Worrelix schrieb am
Calgan hat geschrieben:sieht lustig aus aber verstehen tuh ich das irgendwie garnicht...

Du kannst nur die Kugel irgendwie beeinflussen und mußt wohl durch geschickte Steuerung der Gegner in den Weg der Kugel die Gegner ausschalten.
GeneralMoo schrieb am
Strider101 hat geschrieben:Ist das nicht dieser Mod von Unreal?

ne das wurde überarbeitet und aufs UDK portiert, jetz releasen sie es als eigenständiges spiel
@Fain
du musst überlegen, das ganze is nich von irgendnem studio von ea oder ubisoft oder wem, das sin indie entwickler...studenten oder was, die das mit einem sehr geringen budget machen müssen...
Fa1n schrieb am
wasn das fürn kack T_T
Strider101 schrieb am
Ist das nicht dieser Mod von Unreal?
Calgan schrieb am
sieht lustig aus aber verstehen tuh ich das irgendwie garnicht...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 232
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 479
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 304
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 363
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 547
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 403
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 147

Facebook

Google+