Video "Toy Box Mode" zu Toy Story 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Toy Story 3: Toy Box Mode



Toy Box Mode
Views: 549   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Toy Story 3, 26.07.2010:

Nach Für Immer Shrek war es ziemlich leicht, mal wieder vom Glauben abzufallen - vom Glauben, dass das alte, hässliche Monster der furchtbaren Filmumsetzung jemals aussterben wird. Das Kartenhaus der nach Spielen wie Kung Fu Panda oder Das Bourne Komplott lodernden Hoffnung war einmal mehr zu einem jämmerlich qualmenden Häufchen zusammengefallen - nur um jetzt wieder in voller Pracht der Asche zu entsteigen! Toy Story 3 ist keineswegs perfekt: Die Spielzeugkiste verliert nach einer Euphoriephase zum Start aufgrund der immergleichen, meist lachhaft simplen Aufgabenstellungen an Faszination, der Story-Modus ist ziemlich kurz, die Mehrspielervariante beschränkt sich auf das absolut Nötigste. Und dennoch ist das Spiel mehr als die Summe seiner Einzelteile: Die Präsentation ist wahnsinnig charmant, das Leveldesign teilweise wunderbar inspiriert und ideenreich, einige Abschnitte sind erstaunlich anspruchsvoll - und allein die Darstellung des Hauptmenüs ist unterhaltsamer als so manches ganze Spiel! Ja, man könnte problemlos der Versuchung erliegen, dass Toy Story 3 simpler Kinderkram ist. Stimmt ja irgendwie auch. Aber es ist so verdammt liebenswerter, so wunderbar verspielter Kinderkram, dass auch der härteste MW2-Doppelgeneral kaum dagegen ankämpfen kann, die eine oder andere vergnügliche Stunde damit zu verbringen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 195
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1239
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 170
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 248

Facebook

Google+