Video "Transformation-Trailer" zu Shaun White Skateboarding - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shaun White Skateboarding: Transformation-Trailer



Transformation-Trailer
Views: 280   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shaun White Skateboarding, 12.11.2010:

Ein Shaun White-Spiel, das fast komplett ohne Shaun White auskommt - das ist mal was Neues. Keine Ahnung, ob der Ausnahmesportler gerade wenig Zeit hatte oder erkennen musste, dass er seinen Namen für ein höchst durchschnittliches Spiel hergibt. Jedenfalls dürfte es seinem Ansehen nicht gut tun, damit längerfristig in Verbindung gebracht zu werden: Es stecken einige interessante Ideen unter der schlaffen Hülle, aber auch sehr viele komplett unnütze - allen voran das »Formen« der Stadt, das kompletter Selbstzweck ist. Das Missionsdesign blubbert die meiste Zeit auf durchschnittlichem Niveau herum, nur selten gibt es mal einen Auftrag, der aus der »Schon tausend mal gemacht«-Reihe ausbricht. Schade, denn grundsätzlich bin ich für eine Mischung aus Tony Hawk und skate immer zu haben, aber statt das Beste aus beiden Spielen zu vereinen, schafft es SWS gerade mal, die Merkwürdigkeiten beider Vorlagen unter einen Hut zu bringen. Es ist keine komplette Zeitverschwendung wie Tony Hawk: Ride oder Shred, aber kann lange nicht mit echtem Bretterspaß wie skate 3 oder Project 8  mithalten.

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich war von SWS sehr entteuscht -.- mal schauen was das hier werden soll
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 171
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1159
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 166
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 243

Facebook

Google+