Video "Debüt-Trailer" zu Bit.Trip Runner - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bit.Trip Runner: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 346   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bit.Trip Runner, 15.03.2011:

Und wenn er nicht gestorben ist, dann rennt er gar noch heute - über Wälder und Flure, die an jeder Ecke gleich aussehen und selbst spielerisch kaum zu unterscheiden sind. Kleine Geschicklichkeitstests sind klasse! Retro ist super! Aber wenn das Spiel eine einfallslose Aneinanderreihung dröger Reaktionstests ist, dann rettet weder der gelungene Ansatz noch der schicke Aufzug. Schade, dass es nichts zu entdecken gibt. Schlimm, dass man sich entweder langweilt oder an unfairen Barrieren vor den Kopf gestoßen und auf Start zurückgesetzt wird. Manchmal kann Bit.Trip Runner die bunte Flucht aus einem drögen Alltag sein. Meistens ist Bit.Trip Runner aber stures Auswendiglernen des ewig Gleichen statt spannender Geschicklichkeitstest. Irgendwo zwischen Zeitgeist und Nostalgie hat dieses Spiel leider den Anschluss verpasst.

Kommentare

Freimann schrieb am
Sowas hab ich doch schonmal gespielt... Achja 1982 mit Pitfall. Weiß ja nich ob sowas heut noch faszinieren kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 310
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 380
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1355
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1487

Facebook

Google+