Video "E3 Trailer 2010" zu Sports Champions - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sports Champions: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 1111   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sports Champions, 13.09.2010:

In Sports Champions steckt genau das, was man zum Start der "Fuchtelgeneration" auf der PS3 erwartet hat: Eine nette Ansammlung an familientauglichen Minispielen, die vor allem in der Gruppe Spaß machen und leicht zugänglich sind. Zwar hätten es ruhig ein paar mehr Disziplinen sein können, doch ist man dank der Meisterschaften auch mit der gebotenen Auswahl eine Weile beschäftigt. Beim Solo-Spiel ist die Luft trotzdem schnell raus und auch die Präsentation kommt nicht über den Durchschnitt hinaus. Für Wii-Kenner ist das Spielgefühl sicherlich nichts Besonderes mehr, obwohl die insgesamt hohe Präzision der Move-Controller selbst Nintendo-Anhänger positiv überraschen dürfte. Gleichzeitig werden sie die PS3-Sportler aber auch bemitleiden, weil sie vor jeder neuen Runde die nervige Kalibrierung wieder und wieder über sich ergehen lassen müssen. Auch wenn man sich irgendwann daran gewöhnt hat und die verlangten Posen für die Kalibrierung wie im Schlaf beherrscht, ist und bleibt es umständlich.

Kommentare

Spieler1991 schrieb am
Ich finde es in diesem Video nicht besser als bei der Wii.
yoshua schrieb am
besser als wii...naja ein wenig
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 284

Facebook

Google+