Video "Lineup-Trailer" zu Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nintendo 3DS: Lineup-Trailer



Lineup-Trailer
Views: 6941   14 Bewertungen
Einbetten:


Nintendo 3DS
ab 244,00€ bei

Kommentare

Gemini:26 schrieb am
Is ja geil, Pro Evo UND Zelda, ich greif sofort zu!
Crank LuCKer schrieb am
Zelda Ocarina of Time,braucht ihr echt noch nen Grund? oO
Untoppbar,wird gekauft.
the_Bruce schrieb am
dieses streetpass feature von streetfighter ist ja voll überflüssig!
ich spiel doch nicht mit fremden auf der straße. Und dann der unangenehme moment wenn man ablehnt... da ist ja facebook nichts gegen. Und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ( als nicht-japaner) jemanden mit dem selben Spiel zu treffen der diese feature eingeschaltet hat.
Ist raus hier schrieb am
Zelda wird es nicht zum Start des 3DS geben. Wieso wird das Game dann gezeigt?
Therapy schrieb am
Zu der Werbung: Ich kenne genug gut aussehende Frauen die gerne DS spielen. Besonders Nintendo ist bei "Nicht-Gamern" sehr beliebt, das ist hier keine Werbung für Alpha Centauri 2 oder Skyrim, sondern für einen Handheld der auch Spiele wie Nintendogs, diverse Jump'N'Runs, Gehirn Jogging, Prof. Layton und co. veröffentlicht. Also was soll an der Werbung so unrealistisch sein?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 347
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 296
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 338